iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Bei iFUN getestet: iHome iP47 mit Freisprechfunktion

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

ip470.jpgDrüben bei iFUN haben wir das iHome iP47BR getestet, nach dem DC350 von Philips der nächste Versuch, ein iPhone-Soundsystem mit einer Freisprecheinrichtung zu koppeln.

Das 199 Euro teure Gerät in robustem und etwas gewöhnungsbedürftigem US-Design fällt – so viel darf vorab schon gesagt werden – aufgrund der mangelhaften Qualität der Freisprechfunktion glatt durch. Schon für deutlich weniger Geld gibt es hochwertige Geräte mit den restlichen im iP47 vorhandenen Funktionen: Radiowecker und Soundsystem mit Ladefunktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2009 um 12:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ERSTER!
    Ich finde es echt gut, dass Eure Tests anscheinend wirklich neutral sind! Selten wird ein testprodukt so ehrlich beschrieben wie bei Euch! Danke dafuer! Und einen fleissigen 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven