iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

BeatTune für Apple Watch: Ein sinnvolle Herzfrequenz-Anzeige

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Was genau sagt eure Herzfrequenz – während des Trainings und während der Ruhephasen – eigentlich über euch aus? Wie stark hängt das Herzschlag-Intervall vom Alter, von der Größe und von der sportlichen Aktivität ab? Sind die Werte, die sich auf der Apple Watch ablesen lassen gut?

beat-anzeige

Fragen, die sich auch die Macher der iOS-Anwendung BeatTune gestellt haben und mit ihrem Gratis-Download nun zu beantworten versuchen.

BeatTune, eine App die sich zwar auch auf dem iPhone starten lässt aber nur in Kombination mit der Apple Watch wirklich genutzt werden kann, liest die Herzfrequenz-Messungen der Armbanduhr aus Cupertino aus und stellt den aktuellen Rhythmus im Verhältnis zur körperlichen Aktivität dar.

Ihr powert euch gerade aus? Kein Problem. Informiert BeatTune kurz über das Lauftraining und lasst euch nun anzeigen in welchem Bereich sich eure Herzfrequenzanzeige bestenfalls bewegen sollte und warnen, wenn der Bereich verlassen wird.

BeatTune processes readings and does this job for you, the application shows you if your heart rate readings are in line with the type of activity you are doing and highlights any irregularities that show up. An alarm system is also built into the application to help motivate users whilst exercising, whilst simultaneously picking up any moments the heart rate exceeds its normal limits.

BeatTune bekommt die aktuellen Messwerte direkt von der Apple Watch und greift dazu auf die Health-App des iPhones zu.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2015 um 09:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir auch: keine Messung möglich, egal wo ich überall die App offen habe.

  • Bei mir funktioniert das Ding einwandfrei.

    Schade das bisher der Blutdruck nicht über die Watch gemessen werden kann, bzw. keine App dafür zur verfügung steht.

  • Un wie Sollte Ihrer Meinung nach der Blutdruck gemessen werden können????? Dafür benötig ,an auch in 1000 Jahren noch ein Blutdruckgerät oder eine invasive arterielle Messung über einen Katheter in der Arterie

  • Bei mir geht es auch nicht. Es gehen auch keine Leuchtdioden auf der Rückseite der Uhr an. Ich verwende iPhone 5S und Apple Watch Sport

  • Lösung !
    Watch aus mchen und wieder neu starten.
    Jetzt gehts auch bei mir …..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven