iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 510 Artikel
   

Bastelspass von T-Mobile: Hohn und Spott für Frühbesteller

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

zeitvertreib1.jpgWer nun schon seit Wochen, auf sein iPhone der 2. Generation wartet, sich damals in den eMail-Verteiler eingetragen und zwischenzeitlich bereits mit einem SMS-Gutschein für eine Plastik-Hülle vertröstet wurde, dürfte heute aus allen Wolken gefallen sein. Denn die Post, die von T-Mobile heute an etliche Frühbesteller verschickt wurde, führte weder zum bestellten Gerät noch zu einem weiteren Give-Away an die verärgerte Kundschaft. T-Mobile verschickt iPhone-Vorlagen aus Papier und ruft zum „Basteln“ auf.
Christian schreibt uns:

Ich habe heute morgen Post von den Rosa Jungs bekommen ! Ich habe als Bestandskunde im XL Vertag am 01.07.2007 verlängert und noch mmer kein Iphone erhalten . Rechnung für VVL schon bezahlt etc.! Jetzt bekomme ich heute morgen Post und etwas unglaubliches ist passiert !

Ich habe ein iPhone erhalten !! Aber leider nur aus Pappe zu selber basteln – mit dem Spruch „ALS KLEINER ZEITVERTREIB “ !

Zwei Fotos in groß folgen im Anschluss:

img_0066_600.jpg

img_0067_600.jpg

Montag, 28. Jul 2008, 15:13 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18510 Artikel in den vergangenen 3249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven