iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Bandshell-Case fungiert als Halter und Verstärker

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

bandshell.jpgKennt ihr den Trick mit der hohlen Hand als Verlängerung an der iPhone-Unterseite? Ihr leitet dadurch die aus dem Lautsprecher austretenden Schallwellen in eure Richtung um und „verstärkt“ auf diese Weise die iPhone-Lautstärke. Von Bandshell gibt’s etwas Vergleichbares jetzt aus quietschbuntem Plastik: Der Hersteller hat ein Case mit ausziehbarer Schallumlenkung vorgestellt. Das Ding sieht für unseren Geschmack fürchterlich aus, wer die Optik erträgt kann damit aber wie gesagt sein iPhone lauter machen, zusätzlich kann das Case auch als Ständer verwendet werden. Der Preis liegt bei 20 Dollar, momentan liefert Bandshell allerdings noch nicht nach Europa.

Sonntag, 10. Jan 2010, 8:30 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nay, ich weiß ja nicht, mir ist meiner schon laut genug, dafür sind Boxen da, und die können kleiner oder größer sein. Außredem sieht das Teil richtig hässlich aus

  • Ich glaube jeder der ein iPhone der 1.Generation hatte kennt die hohle Hand !

  • Also ich hab eins der 2. Gen (3G) und nutze auch regelmäßig die „hohle“ Hand.
    Aber da ich diese schnell und einfach „montieren“ kann, habe ich kein Verlangen nach diesem Case. Will doch mein iPhone nicht verschandeln, da man grade u.a. wegen des Designs such hierfür entschieden hat.

  • Expertenmeinung

    Als Aschebecher sehr gut vorstellbar! :)

  • In der Farbe sieht’s aus wie ne kleine Baggerschaufel, vielleicht kann man damit den Vorgarten umgraben?

  • Also mich nervt das iPhone auch ungemein mit dem leisen klingeln und audioausgabe, aber so ein Teil hole ich mir nicht. Zu teuer und wie alle Hüllen einfach nur hässlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven