iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel
   

Balanced-App belohnt gute Vorsätze

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Jeden Tag ein Kompliment aussprechen. Dem Mann mit der Obdachlosen-Zeitung 50 Cent in die Hand drücken, weniger Rauchen, mehr Lesen. Viele gute Vorsätze, die sich mit der „Balanced“ App (AppStore-Link) nicht unbedingt einfacher in den Tagesablauf integrieren lassen – dafür aber zumindest „virtuell“ belohnt werden können und nicht immer nur vorübergehen ohne anerkannt zu werden.

balance

In der Balanced-App lassen sich gute Vorsätze zur Alltagsverbesserung eintragen, mit gewünschten Intervallen versehen – etwa: Jede Woche einmal spazieren gehen – und anschließend abhaken.

Die App will euch bei der Stange halten, lobend auf die Schulter klopfen und dazu motivieren, mit den guten, lebensverbessernden Plänen weiterzumachen. Balanced kann aktuell kostenlos geladen werden.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2013 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tolle app, benutze dafür seit langem life balance von llamagraphic

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven