iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Backup Werkzeug für Windows Nutzer: Desktop-Anwendung „iMate“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Am besten schaut ihr euch die Produktbeschreibung der Software-Schmiede Wondershare zu dem üblicherweise $59 teuren Backup-Programm iMate selber an, testen konnten wir den Windows-Download bislang nämlich noch nicht. Solltet dann Interesse an dem XP, Vista und Windows 7 kompatiblen Download bestehen, so könnt ihr das Programm noch bis zum 2. April kostenlos aus dem Netz laden.

Der Download erstellt Backups von iOS-Geräten und überträgt Dateien von und zu iPods, iPhones und iPads, dabei werden auch all jene Geräte unterstützt die nicht mit eurer iTunes Bibliothek verbunden sind.

Dirk, der uns auf das Angebot aufmerksam gemacht hat, schreibt:

Es können Fotos, Videos sowie Musik direkt von einem der oben genannten iOS-Geräte in eine andere (also fremde) iTunes-Library übertragen werden.

Fotos können per Drag & Drop exportiert werden (bspw. kann so das iPhone eines Bekannten am heimischen Rechner angeschlossen werden und man kann Zugriff auf die darauf gespeicherten Daten nehmen).

Um den zur Freischaltung des Programms erforderlichen Lizenzschlüssel zu erhalten, ist ein Facebook-Account erforderlich.

Nach Anmeldung beim Facebook-Account nur noch auf der Wondershare-Website auf den „Like“-Button klicken und der Keycode geht via E-Mail an eine von Euch vorher noch einzutragende Mail-Adresse.

Donnerstag, 31. Mrz 2011, 16:25 Uhr — Nicolas
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja, Pech gehabt, bin nicht bei Facebook. Dann halt nicht.

  • Vielen Dank für den Tip!
    Ich bin bei Fazebuk! :-P

  • Man kann auch per Tab in die Input-Felder gehen und somit auch ohne den Like-Button den Key bekommen… :-)

  • Super wenn man mehrere Appleprodukte nutzt – werds direkt mal testen :)

  • habs mir jetzt auch geladen :) aber irgendwie kann ich mein ipad nicht mit dem programm verbinden… kann mir irgendjemand sagen was das problem ist???? brauch ich vielleicht ne app????

  • Super Tip, danke :-)
    wieder mal Geld gespart. SUPI

  • Habs grad mal geladen und getestet, ist nicht der Burner! Viel machen kann man nicht, da kann ich ja gleich iTunes verwenden!

  • Hey Leute,

    habe mal gerade iMate ausprobiert nur leider werden z.B. gesyncte Fotos nicht angezeigt es sind alles nur leere Ordner unter iMate zusehen. Hat jemand eine Idee warum?

    VG

  • Facebook frisst meine Wegwerf-Emailadressen nicht. Hat einer eine Idee? Meine richtige kriegen die nicht

  • Werden denn auch Apps und deren Einstellungen/Daten gesichert??

  • Programm geladen stürzt aber beim öffnen ab woran könnte das liegen?

  • Für was muss man sich nach der Installation registrieren???

  • Wer Facebook braucht ok, ich Brauchs nicht

  • Wieder etwas von Facebook um einmal mehr verirrte Internetseelen einzufangen und auszuquetschen.

    Jede Firma die sich über Facebook präsentieren will/muss hat per se schon EIN Problem…sie erreicht mich als Kunden nicht. Ich bin zwar Technikfreak und gebe verdammt viel Geld für mein Hobby aus aber so lange ich kann werde ich Fb meiden.

  • Habe kein Facebook – und ich finde das ist gut so! Und man steht trotzdem mitten im Leben! Ja, nur meine Meinung –

  • Habe zwar so einen ACC aber alles was es an Häckchen gibt raus, und kein Bild. Man möchte ja ab und an was aus dem Wust der WEB-Blase.

    Spam-E-Mail-Adresse 1und1

  • Ich hab iMate gestern getestet: Für Klingeltöne und Videos superpraktisch (DVDs direkt auf’s iPhone). Andere Videoformate hat er auch klaglos umgewandelt und kopiert. Sehr unkompliziert, was das angeht. Fotos hat er nicht alle angezeigt, die tatsächlich auf dem iPhone lagen, das fand ich verwunderlich. Für umsonst daher völlig in Ordnung. Für 60 € hätte ich’s allerdings nicht gekauft.

  • Der Aufwand, den Freischalt-Code mit der TAB-Taste ohne Facebook zu ergattern lohnt nicht. Dafür kann das Programm zu wenig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven