iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Backup-Analyse: Mac-Download JuicePhone entpackt iPhone-Sicherungen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

JuicePhone setzt einen Mac und mindestens Mac OS X 10.5 voraus, ist 2MB groß und erlaubt die genauere Betrachtung der von iTunes angelegten iPhone-Backups. Die iPhone-Sicherungen lassen sich entpacken und auf interessante Dateien bzw. deren Inhalte durchforsten. Kompatibel zu allen iPhone Firmware-Versionen und jeder iTunes-Version ab iTunes 7, bietet JuicePhone ein nettes Interface und ist eine gute Alternative zum Backup-Extractor bzw. dem Backup Slurper. Windows-Nutzer weichen auf den iPBackup Extractor aus. Wer die automatische iPhone-Sicherung gänzlich deaktivieren möchte macht sich hier und hier schlau. JuicePhone ist kostenlos und hat sich einen Testlauf verdient.

juicephone.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2010 um 06:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und was für interessante Dateien bzw. deren Inhalte findet man da so?

  • Herrlich, so etwas suche ich…aber für Windows. Gibt es da bereits etwas?

  • sophiegrandpied

    wollte schon immer eine alte applikation wieder installieren (kann nicht updaten). hoffe, ich bekomme das mit dem programmh hin.

  • Hab so ein Gefühl das Geohot dieses Wochenende den Tethered JB rausbringt…. :D :D

  • Mein iPhone macht Aprilscherze mit mir….

    … hat von Euch auch jemand Probs mit dem Kalender in Verbindung mit MobileMe und Outlook (seit itunes 9.1)?

    Teilweise sind alle Datums Einträge einen Tag verschoben und ganztätgie Ereignisse sindauf einmal einen Tag länger?

    Sehr seltsam das Ganze….vorallem weil mein iPhone heute früh auch den 1.5. als Datum anstatt en 1.4. hatte und da ntürlich der WE Wecker 3h Später läutete als unter Woche….

    Maria

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven