iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 354 Artikel
   

Auto-Ladegerät & FM-Transmitter bei Tchibo

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

tchibotranse.jpgSkysmo macht via eMail auf den 59€ teuren, zur Zeit bei Tchibo erhältlichen FM-Transmitter aufmerksam und kann von guten Erfahrungen beim Zusammenspiel mit dem iPhone 3G berichten. Skysmo schreibt:

„Hallo, wollte euch nur über den jetzt bei Tchibo erhältlichen KFZ Adapter für iPods hinweisen. Eingebaut ist ein FM Transmitter. Das ganze funktioniert ganz wunderbar mit meinem iphone 3g inklusive Ladefunktion.“

Dies ist keine Kaufempfehlung, den Tipp wollten wir euch jedoch nicht vorenthalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2008 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe den Transmitter kurz ausprobiert mit iPhone 3G (2.2). Übertragung der Musik ist ganz okay. Aber es scheint Probleme bei der Stromversorgung zu geben, wenn man GPS mit "Karten" verwendet und wenn man mit Freisprechen telefoniert. Dann ist ständig das typische Kingklong zu hören, welches sonst einmalig beim Ladevorgang mit USB-Kabel/Netzteil ertönt. Vielleicht ist das Netzteil zu schwach??!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37354 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven