iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 471 Artikel
読んでくれてありがとう

Aus Japan: Guntai und Bullet Hell Monday

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Mit Guntai und Bullet Hell Monday wollen wir euch kurz auf zwei Neuveröffentlichte iOS-Applikationen aus Japan aufmerksam machen, die uns zwar gut gefallen, hierzulande aber eher nicht die Top-Charts des iTunes Stores erstürmen werden.

Bullet

Bullet Hell Monday, der Name verrät es bereits, legt einen typischen Bullet Hell-Shooter auf dem iPhone ab und erinnert mit seiner hektischen Oberfläche, den verschachtelten Menüs und dem durchgängig viel zu grellen Display-Inhalten an die Stimmung der japanischen Arcade-Hallen.

Guntai setzt auf ästhetische Vogelschwärme – die euch sicher nicht stundenlang fesseln werden, aber zumindest dazu animieren sollten das offizielle Trailer-Video aufzurufen.

Guntai 700

Schön, dass sich auch acht Jahre nach dem Start des App Store noch handgemachte Perlen in das Software-Kaufhaus trauen, die (im Fall von Guntai) komplett auf in App-Käufe verzichten und versuchen sich mit einem überdurchschnittlichen auf ehrliche Art und Weise zu finanzieren.

Laden im App Store
GUNTAI
GUNTAI
Entwickler: tha ltd.
Preis: 3,99 €
Laden

Laden im App Store
Bullet Hell Monday
Bullet Hell Monday
Entwickler: MASAYUKI ITO
Preis: Kostenlos+
Laden

Mittwoch, 12. Okt 2016, 14:37 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 読んでくれてありがとう

  • cool das ihr auch apps vorstellt die nicht gerade *in* sind

  • Guntai entspricht ja so was von meinem ästhetischen Empfinden! Toll!

  • 読んでくれてありがとう
    … sehr schön

  • Mir waren 5 Euro bisher zu teuer. Wenn aber tatsächlich auf In App generve und Werbung verzichtet wird, sollte ich sie doch unterstützen.

  • Guntai – Gut!
    Danke für den Tipp!

  • Guntaiはかなり偉大なゲームのようです。

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19471 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven