iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Aus dem Web-Baukasten: Eigene AppStore-Applikation mit 5 Mausklicks

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

AppLoopWie viel Blogs gibt es im Web? Wie viele Blog-Betreiber hätten gerne ihre eigene iPhone-Applikation und wie wenig sind in der Lage, diese auch zu programmieren? Fragen über Fragen, die wir aus dem Bauch raus in etwa so beantworten würden: Hundert Millionen – Alle – Zwanzig.

Diese Antworten werden sich auch die Entwickler von AppLoop gegeben haben und bieten Blog-Betreibern mit ihrer Web-Applikation nun die Möglichkeit, sich eine eigene iPhone-Applikation zusammen zu klicken. Nach Eingabe der RSS-Feed Addresse erstellt AppLoop einen Seiten-spezifischen News-Reader und übermittelt diesen in den AppStore.

Mit Offline-Kapazitäten ausgestattet und in Farbe und Logo personalisierbar kann der Reader dann kostenlos vertrieben, oder mit einem selbstgewählten Preis ausgezeichnet werden. Das unten angehangene Video (Vimeo-Link) gibt einen ersten Eindruck des Generators. Momentan noch in der Beta-Phase ist bislang nur die Vor-Registrierung für den kostenlosen Service möglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2008 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven