iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Aus dem AppStore: Mobile Typer, Crazy Snowboard, Autocorrector, Camera Fun Pro

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Ein schneller Ausflug zu zwei AppStore-Neuzugängen und zwei aktuellen Gratis-Angeboten. Der kostenlose iOS-Download „Mobile Typer“ (AppStore-Link) orientiert sich an der im letzten Jahr vorgestellten Anwendung „Walk & Write“ und erlaubt das Verfassen kurzer Texte ohne dabei den Blick auf die Strasse zu verlieren. Laufen und Schreiben im Verbund. Achtet trotzdem auf die Laternenmasten.

„Crazy Snowboard“ (AppStore-Link) steht momentan ebenfalls zum kostenlose Download bereit. Die 40MB große Universal-Applikation ist ganz ordentlich bewertet und bringt ein Snowboard-Spiel auf iPad und iPhone.

Mit „Camera Fun Pro“ (AppStore-Link) lassen sich Gesichter und Schnappschüsse in PhotoBooth-Manier verfremden. Der 10MB-Download kostet üblicherweise 3,99€ – heute kann die Foto-App ohne Bezahlung geladen werden, muss für den vollen Funktionsumfang jedoch mit zwei In-App Käufen aufgestockt werden.

Der 0,79€-Download „Autocorrector“ (AppStore-Link) erlaubt die Bearbeitung des iPhone-eigenen Wörterbuches und lässt euch so Einfluss auf die Auto-Korrektur eures Gerätes nehmen. Eingetragene Wörter werden vom iPhone zukünftig nicht mehr korrigiert bzw. bei falscher Schreibweise erkannt und berichtigt.

Montag, 06. Jun 2011, 15:05 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei Camera Fun Pro funktionieren alle 28 Filter ohne Einschränkungen. Die kaufbaren Funktionen habe ich bis dato, in der App nicht gefunden. Laut Hilfe sollten diese dort gelistet sein, was aber nicht der Fall ist.

  • hat jemand eine information, wie autocorrector funktioniert? legt er nur einen kontakt an und schreibt die eingegebenen wörter in diesen kontakt? viel tiefer wird er ohne jailbreak aus seiner sandbox nicht ausbrechen können, oder?

  • Bei mir funzt das Zeug ÜBERHAUPT gar nicht!!!!
    Bei keinem einzig Wort un ich habe 10 angelegt.
    Totaler Müll bis jetzt.

  • Hatte mich schon gefreut dass aufgrund der Formulierung im Artikel endlich richtiges Tool da ist. Gewundert hatte mich das schon…

    Legt nen Kontakt „AutoCorrector“ – der letzte Müll das Programm und Geld rausgeschmissen :-( VERDAMMT

  • Also die App „Autocorrector“ funktioniert irgendwie gar nicht oder ich steh auf dem Schlauch…Hat vielleicht jemand eine Kurzanleitung am Start??

    Geld zum Fenster rausgeschmissen… :(

  • Doof das alle apps die was taugen, kosten…

    Ich hab nämlich gerade kein Geld mein Zahlungsmittel ist iTunesgutschein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven