iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Aus dem App Store: Real Racing mit Muscle Cars, Tagebuch Momento kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die Rennsimulation Real Racing 3 bringt mit der neuen Version 1.3 ein nettes Gimmick für die Freunde klassischer US-Autos. Ab sofort stehen euch drei schicke Muscle-Cars von Dodge und Shelby zur Verfügung.

rr-500

Darüber hinaus bringt das Update neue Events sowie diverse Optimierungen, beispielsweise eine verbesserte Anpassung des Schwierigkeitsgrades sowie Feinschliff in den Bereichen Optik und Fahrphysik.

Tagebuch Momento kostenlos

Das iPhone-Tagebuch Momento lässt sich gerade mal wieder kostenlos laden. Normalerweise schlägt die ansprechend und sinnvoll aufgebaute App mit 2,69 Euro zu Buche. Ihr könnt damit nicht nur euren Gedanken, Erinnerungen und Ideen Raum geben (optional Passcode-geschützt), sondern auch direkt aus Momento auf Onlinedienste wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. zugreifen um Einträge daraus zu übernehmen.

momento

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2013 um 08:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Achtung!
    massive probleme beim update von RealRacing 3. das spiel lässt sich nicht mehr starten. eine warnmeldung (download von daten kann nicht gestartet werden) erscheint. danach verabschiedet sich RR3.
    hängt wohl mit der (neuen?) iCloud-funktion zusammen. bei mir hat auch der trick aus dem supportforum, das spiel im flugmodus zu starten, nicht funktioniert.

  • Man sollte auch hinzufügen das nun endlich eine Export Funktion für Momento eingebaut wurde. Nun macht die App einen Sinn.

  • DuWeißtSchonWer

    Cjjhhb KGV. Hugh LJG hgggh h vj. Jv. J. HBV. Jh. KV. Bbk

  • Day One nutze ich als Tagebuch App. Gefällt mit besser. Könnt ihr euch ja mal anschauen :)

    • Nutze ich auch, allerdings mit stark angezogener Handbremse, denn Day One ist leider total unsicher! Der Passwort Schutz ist ein schlechter Witz. Wenn du auch die Mac App nutzt kannst du deine Tagebuch Einträge über Spotlight suchen und einfach so anzeigen. Und dann noch der Sync über Dropbox, die NSA bedankt sich.
      Ich finde Day One in Layout und Bedienung super, aber die sollen endlich mal eine vernünftige Verschlüsselung einbauen (so, wie sie es eigentlich auch im eigenen Blog versprochen haben…), vorher kann man von einer Benutzung im eigentlichen Sinne (Tagebuch) nur dringend abraten! Schade eigentlich…

  • Das Update beim letzten mal 3 1.2.0 war die reinste Katastrophe.
    Die Preise der Wagen wurde erhöht und das Preisgeld bei den Erfolgen gesenkt.
    Wenn man sich die kritischen Bewertungen des neuesten Updates ansieht, sollte man tunlichst die Finger davon lassen.
    Mit jedem neuen Update versucht EA die Spieler mehr und mehr auf die Appin-Schiene zu zwingen.
    Bleibt Euch überlassen, aber mit mir nicht mehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven