iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 395 Artikel
   

Augenzucker: iPhone-Choreografie, Bewegungsspuren, Angry Birds, der Weltraum und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Zur Wochenmitte trudeln hier gerade eine Hand voll iPhone-relevanter Videos ein, die wir euch nicht vorenthalten wollen und daher im Anschluss eingebettet haben. Definitiv arbeitsaufwändig dürfte der 5-Minuten Clip von Ronen Verbit (Vimeo-Link) gewesen sein. Zusammen mit drei Freunden (und drei iPhones) hat Ronen eine iPhone-Choreografie umgesetzt die nicht gefallen muss aber gewürdigt werden sollte. Das Crowdflow-Team demonstriert in diesem Youtube-Video wie das iPhone die W-Lan Stationen in der Umgebung anhand der verfügbaren GSM-Basisstationen verortet. Das Video zeigt die Bewegungsprofile von knapp 42 iPhone-Einheiten, Hintergrundinfos zur Animation bietet dieser Blog-Eintrag.

Stefanie Gordon hat den Start des Endeavor Space-Shuttles mit ihrer iPhone-Kamera festgehalten (Twitvid-Link) – eine bessere Aufnahme aus luftiger Höhe gibt es bei Youtube. In Spanien bewirbt die Deutsche Telekom ihr Smartphone-Lineup mit einer überlebensgroßen Angry Birds-Installation (Youtube-Video). Explodierende Schweine inklusive. Wir schließen mit einem Studentenprojekt der Uni Konstanz. Dieses zeigt mit „vPresent“ (Youtube-Video) ein Touchscreen-System zur Kollaborationsunterstützung, dass die Zusammenarbeit bei Präsentationen oder Diskussionen mit Hilfe von iPads oder Tablet PCs und Projektionen oder interaktiven Displays unterstützen soll. Danke Tobias.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2011 um 13:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Performace ist ja wohl mal der Oberhammer! GEIL :D Muss ja ne riesen Arbeit gewesen sein. Respekt!

  • Augenzucker ist einfach eine missglückte Übersetzung von Eye Candy ;)) wie wär’s mit Augenmaoam?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37395 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven