iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

Aufgabenliste andersrum: Recur!

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Die iPhone-App Recur! packt das Thema To-Do-Liste von hinten an. Anstatt anzuzeigen, was ihr als nächstes zu erledigen habt, zeigt euch diese App, wann ihr bestimmte Dinge zuletzt getan habt. Fragen wie „Wann hast du zuletzt aufgeräumt?“ oder „Wie lange waren wir schon nicht mehr zusammen im Kino?“ könnt ihr fortan aus dem Stegreif beantworten.

recur-500

Recur! zeigt in der Listendarstellung zu jedem Eintrag die seither vergangene Zeit und zudem wie oft ihr die jeweilige Aktion bereits ausgeführt habt. Jeder Listeneintrag bietet zudem die Möglichkeit, eine erneute Ausführung der Aktion nachzutragen, einen Erinnerungstimer zu setzen oder einen detaillierten Verlauf einzusehen. Somit fallen uns durchaus auch eine Reihe sinnvoller Anwendungszwecke ein, die sonst weder als Kalendereintrag noch in einer regulären Aufgabenliste so passend wären.

Recur! kostet normalerweise 1,79 Euro und lässt sich momentan kostenlos laden. Achtet aber wie immer bei Sonderangeboten vor dem Download auf den im App Store angezeigten Preis.

App Icon
Recur The Reverse
Grailr LLC
Gratis
1.46MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2014 um 14:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und womit man noch nichts falsch machen kann: „BUDGT“, sollte gerade noch kostenlos sein.

  • Offtopic: Letztens wurde hier doch so eine ultimative Listenapp vorgestellt, wo man listen aller Art erstellen konnte. Wie hieß die noch einmal? Ich finde den Beitrag leider nicht mehr.

  • Danke für den Tipp, die App kommt mir momentan sehr gelegen.

  • Im Schweizer Store wird die App zwar noch als kostenlos gelistet, wenn man sie runterladen will, heißt es aber: Preis wurde geändert. Die App wird wieder zum normalen Preis angeboten.

  • Kommt gut, wenn im Store steht: heute kostenlos! Deppen.

  • Bei mir steht wenn ich es kaufen möchte: „an diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen…“
    Steht noch auf gratis.

  • “an diesem Artikel werden derzeit Änderungen vorgenommen…”

  • Banküberfall missglückt, das letzte Mal vor 3 Stunden. :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven