iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Audio: T-Mobiles iPhone-Radiowerbung & Neukunden-Aktion

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

ddftmobwerbung.pngSo richtig gut scheint die Anfang November von T-Mobile gestartete Kunden-Werben-Kunden Offensive – hier die News zur Briefaktion – nicht angekommen zu sein. Zumindest verlangt man bei T-Mobile nun nicht mehr die Gutscheine eines Bestandskunden-Bekannten, sondern bietet allen Neukunden den zweimonatigen Wegfall der Grundgebühr, sowie den Verzicht auf die Anschluss-Gebühr. T-Mobile fährt das Angebot bis zum Ende des Jahres.

Neben der Reklame im T-Mobile Shop gibt es seit heute auch die passende Radio-Werbung zum Angebot. Unseren Mitschnitt haben wir euch im Anschluss angehangen. Hier der direkte Link zur 20 Sekunden langen MP3. Mit Dank an Michael und Daniel.

[audio:tmobile.mp3]
Montag, 24. Nov 2008, 17:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven