iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Audibly: 3000 kostenlose US-Audiobooks in einer App

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wer Lust hat den anstehenden Sommer-Urlaub dafür zu nutzen, das eingerostete Schulenglisch noch mal gründlich aufzufrischen, sollte einen Blick auf Audibly (AppStore-Link) werfen. Die Gratis-Applikation vereint knapp 3000 rechtefreie Hörbücher in englischer Sprache die sich in der Anwendung durchsuchen und auf dem eigenen Gerät abspeichern lassen.

Aufgepasst: Gelesen wurden die Klassiker von Freiwilligen des Audio-Portals Librivox. Soll heißen: Mit etwas Glück bekommt ihr zum gute Buch auch eine schöne Stimme, stellenweise merkt man den Enthusiasten ihre noch junge Karriere als Audiobuch-Sprecher jedoch deutlich an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2011 um 11:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klingt interessant.
    – Wieviel MB hat den so ein Buch ungefähr?
    – Kann man vermutlich nur direkt mit dem iPhone laden, oder?

  • Man sollte noch erwähnen, dass der Anbieter mit Classicly auch noch 23469 Bücher in gedruckter Form zum kostenlosen Lesen zur Verfügung stellt.

    Danke!

    Gruß, Horst

  • habe heute früh noch gestöbert nach einem guten (meinem ersten) hörbuch, da ich oft im büro arbeiten verrichte, wo ich nicht nachdenken muss und mich berieseln lassen könnte..

    diese app hat mir eben die entscheidung abgenommen, ein hörbuch zu zahlen!

    echt hammer, für eine gratis app!!

  • eben auch Classicly App geholt… bin schwer beeindruckt.

    das mit dem Speicher würde ich allerdings auch gerne wissen…

    hab nun 4 hörbücher und 3 Bücher downgeloaded, aber bei der speicherkapazität hat sich nichts getan.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven