iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Audi Deutschland ist iPhone-ready

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

audiinterface.jpgLaut Audi Deutschland kann das iPhone hier bereits bei seiner Markteinführung in den meisten Modellen des Herstellers genutzt werden. Einzige Voraussetzung sei die optional erhältliche Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, darüber wird dann neben den Standard-Freisprechfunktionen u.a. auch die Kontaktliste des iPhone bereitgestellt.
Wer auch die Musikwiedergabe des iPhone über das bordeigene Soundsystem genießen will, benötigt zusätzlich das für die Modelle A5, A6, A8 und Q7 erhältliche Audi Music Interface – darüber lässt sich dann beim iPhone wie bereits vom iPod bekannt durch Interpreten, Titel, Wiedergabelisten und Genres navigieren.

BMW hat seine iPhone-Integration in den USA bereits angekündigt, laut BMW Deutschland folgt das Angebot hier gegen Jahresende zeitgleich zur hiesigen iPhone-Einführung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Aug 2007 um 07:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven