iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Auch deutsch untertitelt: „Viki“ bietet massive Gratis-Auswahl asiatischer TV-Shows und Filme

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Serien-Junkies aufgepasst. Solltet ihr Lust haben euren Horizont auch auf die Angebote aus dem asiatischen und lateinamerikanische Markt auszudehnen, schaut euch die kostenlos erhältliche Viki-App (AppStore-Link) an. Der 2MB-Kompagnon zum gleichnamigen Online-Portal bietet den Zugriff auf zahlreiche TV-Serien und Kinofilme mit englischen und deutschen Untertiteln an, verzichtet auf Werbung und spielt gewählte Episoden schnell und in hoher Qualität an.

Noch können wir keine der angebotenen Serien empfehlen, freuen uns aber auf Hinweise zu sehenswerten Staffeln in den Kommentaren.

Donnerstag, 09. Feb 2012, 11:58 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hab es geladen und schau gerade von My Princess Episode 1 an.

  • Hoffentlich sehe ich dann mal die japanisch synchronisierte Version von ‚Derrick‘ :-D Konishiwa!

  • Schade, hatte gehofft dass philippinische Sender/Sendungen dabei sind…. )-:

  • Ausgerechnet City Hunter als Werbung einzusetzen, etwas gewagt, da es nicht lizensiert ist für Deutschland/Europa und somit für den Normalo nicht zugänglich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven