iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 992 Artikel
   

Spiele-Donnerstag: ASH II Shadows, Greedy Penguins, Soulcalibur und erneutes Sonderangebot für FIFA 12

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8
  • Konami hat mit „ASH II: Shadows“ eine Fortsetzung des bekannten RPG-Titels ASH in den App Store gebracht. Das Spiel ist in zwei verschiedenen Varianten jeweils als Universal-App erhältlich: Die GOLD-Edition zum Preis von 3,99 Euro beinhaltet alle zukünftigen Kapitel komplett, wer sich die SILVER-Edition für 2,39 Euro zieht, bekommt alle zukünftig veröffentlichen Folgeversionen mit 50 Prozent Preisnachlass. Beide Apps sind jeweils 186 MB groß.


    (Direktlink zum Video)
  • Soulcalibur für iPhone 4 und höher

    Auf den neu im App Store veröffentlichen Konsolen-Klassiker Soulcalibur (9,99 Euro) haben ja vorhin bereits auf ifun hingewiesen, hier nochmal der Video-Trailer:

  • Greedy Penguins von Chillingo

    Chillingo ist mit Greedy Penguins, einem einem ganz nett gemachten Comic-Puzzle mit etwas nervigem Sound neu am Start. Die 35 MB große Universal-App gibt es zum Preis von 0,79 Euro seit heute im App Store.


    (Direktlink zum Video)
  • FIFA 12 für 79 Cent

    Und noch ein kleiner Tipp für diejenigen unter euch, die ihr iPhone relativ neu haben oder aus irgendwelchen anderen Gründen sämtliche Sonderaktion vor Weihnachten verpasst haben: Die Fußball-Simulation FIFA 12 steht momentan wieder zum attraktiven Sonderpreis von 0,79 Euro im App Store (auch die separat erhältliche iPad-Version ist reduziert).

Donnerstag, 19. Jan 2012, 7:38 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kein appstore link für greedy penguins?

  • so langsam frage ich mich, wie EA und andere das finanzieren. kauft irgendjemand deren Games noch zum vollen Preis?

  • 9,99 € für ein Blades of Fury mit anderen Charakteren!? Hahahaha :D

  • Real Racing 2 kostet jetzt auch nurnoch 0,79€.. Mal wieder. Und die Mac App store App. Ist auch 60% günstiger als normal.

  • Soul Calibur ist echt ein großartiges spiel. Es aber mit Blades of Fury zu vergleichen ist genauso,als würde man Nintendo World Cup mit Fifa vergleichen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18992 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven