iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 007 Artikel
   

„Artmapp“ informiert über Kulturveranstaltungen in der Umgebung

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Am Wochenende noch nichts vor? Vielleicht könnt ihr zwischen den ganzen Radler-Bestellungen ja einen halben Tag freischaufeln um euch nicht nur der Brau-Kultur sondern auch der konventionellen zuzuwenden und springt zur Abwechslung mal wieder durch eine Galerie, nehmt eine Lesung oder einen Museumsbesuch mit – eigentlich bietet sich bei dem Wetter alles, außer der grausamen Kippenberger-Ausstellung im Hamburger Bahnhof an. Keine Ideen? In Berlin lohnt sich derzeit der DMY. Ansonsten hilft euch vielleicht Artmapp weiter.

Artmapp“ (AppStore-Link) gibt es seit Kurzem auch für das iPhone. Die kostenlose Applikation weist euch den Weg zu Veranstaltungen und Ausstellungen im Bereich Architektur, Kunst, Fotografie, Design und Sammlungen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

artmap

Die Funktionen in Kürze:

  • Infokästen informieren über Inhalt der Veranstaltung
  • Öffnungszeiten, Dauer der Ausstellung, Kontakt zum Veranstalter
  • Veranstaltungsorte werden in einer eingebetteten Karte angezeigt
  • Übersichtliche Suchfunktion nach Datum, Ort und Veranstaltungsart
  • Alle Termine lassen sich exportieren und teilen
Freitag, 07. Jun 2013, 11:27 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Artm-app…schonwieder so ein dummes App-Wortspiel. -.-

    • ja mich nerven die Namen der Apps auch erheblich.. auch wenn ein toller Funktionsumfang geboten wird, sollte man solche Neuerscheinungen anhand ihres namens bewerten. richtig so

  • Wie so dumm? Art+Map+App=Artmapp. Ist nicht mal schwer auszusprechen, wie das eine oder andere.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19007 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven