iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Arcade-Shooter „Sky Force“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Ein nettes Spiel für zwischendurch. Der Arcade-Shooter „Sky Force“ (AppStore-Link) ist üblicherweise mit einem Verkaufspreis von 1,59€ ausgezeichnet, lässt sich derzeit jedoch gratis aus dem AppStore laden.

Das acht Level starke Flugzeug-Spiel kann in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen gezockt werden, bietet wechselnde Wetterbedingungen und zahlreiche Waffen sowie Gegner-Typen. Die In-Game Musik erinnert an frühe Spielhallen-Zeiten, die Macher bewerben ihren iOS-Titel als „ultimativen, klassischen Arcade-Shooter mit interaktiven 3D-Objekten, Special Effects und einem Gameplay, das Sie begeistern wird“. Ein Demo-Video (Youtube-Link) haben wir unten eingebettet.

via toucharcade

Mittwoch, 13. Jul 2011, 12:37 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • danke fuer den hinweis. sieht doch chick aus. werde ich gleich mal laden und testen.

  • habe es eben geladen und es macht echt Spass…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven