iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

AppStore-Tipp: Kostenloses Fernseh- und Kinoprogramm

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Guten Gewissens, und ohne mit der Wimper zu zucken empfehlen wir euch den sofortigen Klick auf das frisch im AppStore eingestellte TV- und Kinoprogramm von Texxas (AppStore-Link). Das 300KB kleine Tool kommt mit über 100 Fernsehsendern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, bietet die Möglichkeit sich eine eigene Sender-Liste anzulegen und zeigt sowohl das aktuelle Programm als auch die Vorschau auf die nächsten fünf Tage.

texxas.jpg

Nach nur drei Tapps bekommt man einen Überblick auf das 20:15-Programm oder wahlweise, auf die gerade laufenden Sendungen. Für 30 Deutsche Städte steht zudem das aktuelle Kinoprogramm auf Abruf bereit. Sortiert nach Film-Titeln und Kinos. Fernseh-Sendungen lassen sich bewerten, mehr Informationen (oft auch mit Bild) zu einzelnen Sendungen bei Bedarf abrufen. Pflicht-Download!

Dienstag, 25. Nov 2008, 14:32 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • dieses programm ist ne frechheit, denn ab heute ist es zwar noch immer kostenfrei zum download aber die uneingeschränkte nutzung ist kostenpflichtig. am besten sollten die positivien bewertungen dafür noch mal gründlich überdacht werden…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven