iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 870 Artikel
   

AppStore-Tipp: FileAid 14 Tage kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

fileaidbig.pngDer iPhone-Dateimanager FileAid (AppStore-Link) steht zur Zeit kostenlos im AppStore bereit und erweitert euer Gerät in Richtung „drahtloser USB-Stick“. Mittels FileAid lassen sich beliebige Datein via FTP oder mit der kostenlosen Desktop-Applikation DiskAid – hier in den News – auf das iPhone kopieren, unterstützte Dateiformate lassen sich direkt anzeigen.

Mittwoch, 04. Mrz 2009, 17:03 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow. Solche Programme gibt es dutzende. Na gut, dieses ist jetzt 14 Tage kostenlos.

  • Weiß jemand ob man damit PDFs endlich auch durchsuchen kann??

  • Wie ist das jetzt gemeint?
    a) 14 Tage kostenlos im App Store erhältlich
    b) eventuell dann kostenpflichtig
    c) oder ist das eine test Zeit, leider grad keine lust nachzuschauen tendiere aber zu a)

    mfg thomas…

    • „kostenlos im AppStore erhältlich“ hieß bislang kostenfrei downloaden und ein Leben lang kostenfrei nutzen. Würde mich wundern, wenn es diesmal anders ist. By the way… kostenlos kann manchmal aber auch umsonst sein. Umsonst sind oft aber auch kostenpflichtige Apps. ;-)

      • Dann guck mal bei Jaadu vorbei…. Gibts ein „Update“ dann gibts das in Form von einem neuen App für erneute 19,99€!!! Sowas ist unverschämt und der Support ist auch total unfreundlich abweisend diesbezüglich. Auch wenn die vnc Super sind würde ich so eins nie wieder kaufen…

  • […]Umsonst sind oft aber auch kostenpflichtige Apps. ;-)[…]

    Also, zu deiner Aussage, das trift aber nur zu wenn es so wie hier ist: kostenlos für limitierte Zeit, (bzw, jetzt kostenlos, wer jetzt kauft kriegts ‚free‘ und wers später kauft zahlt)

    ach, ich fragte nur weil ein Freund kaufte ultimate todos, damals noch kostenlos -> durfte seine rechnung sehen 0,79 Cent allerdings hab ich das schon öffters gelesen.

  • cool danke für den tipp. geht schneller als mit ssh was drauf zu laden. mit wildeyes hat man das selbe programm auch kostenlos von cydia aber so is ein ticken bequemer.

    aber leute wen die 14 tage rum sind. mit wildeyes und ssh gehts immer kostenlos.

    • und wer sagt, das fileaid danach kostet? Für 14 Tage kostenlos im AppStore bedeutet:

      jetzt kostenlos, in 14 Tagen bezahlst du das App. und mal sorry, Wild Eyes istnicht schlecht, aber wie bekommst Du da per Kabel die Files drauf?

  • Danke für den Tipp!
    Sehr nützlich, wenn man bei Freunden (die keinen iPod/Phone haben) ist und man mal schnell nen paar Dateien mitnehmen will und natürlich kein Kabel am Start hat.

  • das mit dem durchsuchen der pdf würde mich auch interessieren, aber ich glaube die programme stellen es alle immer als bild dar. keine ahnung ob sich da mal irgendwann ändert.

  • pdf durchsuchen geht leider nicht. !!!

  • Hallo
    Mal ne frage kann ich da auch datein die das iphone nicht kennt speicher um sie dann einen freund am pc zu laden? Z.b Mkv

  • hallo ich habe ein iphone 3g seit ca. einen monat.
    meine frage ist folgende:
    ist der appstore auf dem iphone kostenlos? ich habe das iphone ohne vertrag gekauft und von daher muss ich das internet dementsprechend bezahlen. was nach der zeit ziemlich teuer wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21870 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven