iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

AppStore-Tipp: eWallet Passwort-Manager

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

ewallet.jpgKurz ein, zwei Worte zu unserer internen AppStore-Einstellung. Ähnlich wie bereits bei den im Installer verfügbaren Applikationen, werden wir uns auch bei dem Angebot des AppStores nicht gänzlich, aber doch merklich mit der Berichterstattung zurückhalten.

Sicher, wir weisen euch auf praktische Neuveröffentlichungen hin, bringen die eine oder andere Applikation im Review vor und stellen (ganz subjektive) Must-Have Downloads vor. Doch nicht jedes App bekommt ihren kurzen Bericht mit Bild. Das nur zum Intro, jetzt zu eWallet.

Den ehemaligen PocketPC-Besitzern sicher noch aus Windows-Mobile Zeiten bekannt, gibt es eWallet seit heute auch im AppStore (AppStore-Link). Das knapp 8€ teuere Tool von Illiumsoft speichert Kreditkartendaten, PINs für EC, Handy und Türschloss sowie Logins, Passwörter und Accounts eurer Online-Anlaufstellen.

Unterteilt in etliche Kategorien und geschützt mit Master-Passwort und 256-bit AES Verschlüsselung können wir den eWallet Kauf empfehlen. Und legen ihnen allen, die ihre Kreditkarten-Nummer momentan noch als Notiz im iPhone haben, ans Herz.

Montag, 21. Jul 2008, 19:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven