iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

AppStore-Tipp: EDGE mit neuen Leveln & preiswerter

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der Spiele-Titel EDGE – hier, unsere News zum Launch – steht jetzt in Version 1.1 zum Download bereit. Erhältlich für 3,99€ (AppStore-Link) und damit einen Euro preiswerter als das initiale Release, bringt euch die aktuelle Version des Puzzle-Spiels 17 neue Level und lässt sich , durch die Bank weg, empfehlen. via toucharcade

Mittwoch, 25. Feb 2009, 18:02 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yaay – und weiter gehts. Ist ein super Spiel – auch ohne die Zusatzlevels. Bin mal gespannt was sie so hergeben :3

  • Das kannsch echt nur wärmstens empfehln!!!

    Hab mir des damals direkt gekauft. War begeistert und habs direkt an einem Tag durchgezoggt (warn ja nur 25 Level), dann versucht alle Prismen zu finden und danach noch ein paar mal einfach so durchgespielt. Und das soll schon was heißen, wenn ich überhaupt ma ein Spiel zuendebring, geschweigedenn mehrfach durchspiel. War/ist eig. das Spiel was mir bis jetzt steuerungs/grafiktechnisch am besten gefällt.

    Und jetzt gehts wieder lous mit neuen Levelz :D *bier*

  • Gibt es den Soundtrack irgendwo zu ziehen?

  • Hast du mal im .App bundle nach den Songs geschaut?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven