iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

AppStore-Sonderseiten: Business-Apps für Geschäftskunden und Tools zur kreativen Bildbearbeitung

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

bildbusi.jpgIn unregelmäßigen Abständen von Apple veröffentlicht, finden sich im AppStore immer wieder Zusammenstellungen sehenswerter Applikationen zu klar definierten Themen. So gab es in der Vergangenheit bereits Sonderseiten zum Valentinstag, zu Wintersport-Anwendungen und ausgewählte Downloads für Kinder.

Kennt man die Links, lassen sich die Spezialseiten auch noch nach ihrer Bewerbung im AppStore aufrufen. Grund genug die neuveröffentlichten Zusammenstellungen kurz zu erwähnen. Aktuell bietet Apple mit den „Tools für kreative Bildbearbeitung“ und den „Business Class – Apps für Geschäftskunden“ zwei neue Showcases mit insgesamt 80 AppStore-Tipps. Die redaktionellen Empfehlungen – 59 Business Apps und 21 Anwendungen zur Bildbearbeitung – zeigen sowohl bekannte und kostenlose Downloads als auch preisintensive Anwendungen aus den hinteren Regalen des AppStores.

Donnerstag, 25. Mrz 2010, 12:19 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke i-Fun, aber jeder der iTunes hat weiß dies!

  • Danke für die News. Auch wenn ich täglich in die Topseller in iTunes schaue, blende ich jegliche Werbung dieser Art aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven