iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

AppStore: Sonderseite zum Valentinstag

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

valentinappstore.jpgIn unregelmäßiger Abfolge erweitert Apple die Kategorien des AppStores um themenspezifischen Spezial-Seiten. So hatten wir im November den Kinder-Showcase, Anfang Februar dann den Blick auf die Wintersport-Anwendungen im AppStore. Passend zum Valentinstag präsentiert Apple nun eine Spezialseite (AppStore-Link) mit 30 Anwendungen für den Tag der Liebenden.

Mit in der Auswahl: Die im November veröffentlichte, kostenlose Musée du Louvre-Applikation (AppStore-Link). Letztgenannte ist gut 60MB groß und allen Kunstinteressierten unter euch wärmstens empfohlen.

Freitag, 12. Feb 2010, 15:20 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sagen wir es mal so, die Louvre App ist die einzig brauchbare in dieser speziellen Aufzählung. Hab mir mal die Mühe gemacht in die anderen Apps reinzuschauen, 98% Schrott.

  • Also mir hat’s geholfen. Danke für die News! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven