iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

AppStore: RjDj jetzt verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

rjdj.pngBereits hier vorgestellt steht der Musik-Generator RjDj jetzt in zwei unterschiedlichen Versionen im AppStore zum Download bereit. Die kostenlose Variante RjDj Single (AppStore-Link) kommt mit einer, die 2,39€ teure Version RjDj Album (AppStore-Link) mit sechs „Scenes“.

Die Scenes sowie die eigentliche Funktionsweise der Applikation lässt sich nur schwer beschreiben, ein Blick auf dieses Video sollte die noch offenen Fragen aber klären. Durch das im Headset angebrachte Mikrofon nimt RjDj Umgebungsgeräusche auf und baut diese nach verschiedenen Mustern ( „Scenes“ ) zu Musik-ähnlichen Klang-Teppichen zusammen. Mit Dank an alle Tippgeber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2008 um 14:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven