iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 848 Artikel
   

AppSnapp-Update & neues AppSnapp-Video

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Update: Auch das Windows-Tutorial (hier am 25. Oktober in den News) wurde in der Zwischenzeit komplett überarbeitet. Danke Markus.

appsnapp2.jpgAppSnapp, diesen Begriff dürfte die meisten unter euch bereits gehört haben. Online verfügbar, bietet AppSnapp eine einfache Möglichkeit frisch ausgepackte 1.1.1-iPhones zu Aktivieren mit dem Installer zu versehen und so, mit SSH ausgestattet, für einen SIM-Unlock vorzubereiten.

Mit Firmware-Version 1.1.2 am Horizont dürfte AppSnapp wohl keine allzulange Lebenserwartung haben – dies hindert die Macher jedoch nicht an der kontinuierlichen Verbesserung des Hacks. Frisch aktualisiert kommt AppSnapp nun mit einer Reihe von Verbesserungen und Fehlerkorrekturen (die komplette Liste der Änderungen findet ihr hier).

Passend dazu, bietet man uns drüben bei hacktheiphone nun auch ein aktualisiertes Video zum AppSnapp-Hack. Das Video haben wir im Anschluss für euch. Mehr Infos, in den letzten News zum Thema.

Sonntag, 04. Nov 2007, 19:30 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kann ich mein bereits mit independece gejailbreaktes und mit anysim frei gemachtes iphone – wieder downgraden und dann mit der appsnapp methode updaten, sodass mein youtube player funktioniert? oder gibt es eine andere möglichkeit youtube zum laufen zu bringen??
    danke im vorraus
    &mfg
    samsi

  • Ich hätte kurz auch noch ne Frage… Ich blick kaum mehr was möchte aber bald mir nen Iphone zulegen…
    Hier mal meine Frage:“ Kann ich mir ein Iphone aus den Staaten kaufen, es auspacken und ohne, dass ich das Iphone mit Itunes registriere, mit dieser Methode freischalten. Also dass ich meine Simyo-Karte reinschieben kann und allerlei Tools benützen kann…
    Bin dankbar für jede Antwort ^^ (Weil ein deutsches I-Phone mit Vertrag möchte und kann ich mir nicht leisten :)

    Also Danke schon mal für die Antworten…

  • lesen lesen lesen! steht alles drin…

  • Hi!

    Hab mir das auch installiert und funzt super!
    Nur hab ich jetzt auf ner anderen Seite(iphone-blog.de)
    gelesen, das der Autor des dortigen Artikels von dem
    Gebrauch von appsnap abrät, weil die Vorgänge des
    Tools auf der refenzierten Seite nicht transparent sind.
    Man weiss also nicht genau was dort passiert, ob ein Dialer
    installiert wird oder sonstiges..

    Habt ihr diesbezüglich keine Bedenken? Weiss jmd was beim Appsnap
    genau passiert?

    Gruss,
    Christian

  • Hallo ich habe eine ganz ander Frage bezüglich des Update auf 1.1.1

    Ich habe ein iPhone mit 1.0.2 und der Turbosim. Der SIM-Look wurde nie mit irgendeinem App wie anySim erzeugt sondern nur mit der Turbosim Methode (also apfelsaft und so…) und natürlich vorher Aktiviert mit dem Vorgänger von iNdependece (iAgsin oder so…

    Jetzt möchte ich es auf 1.1.1 updaten. Bin mir aber über den Erfog und der Herangehensweise noch nicht ganz sicher.

    Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt oder weis wie man damit vorgeht.
    Ich denke, das ich es nicht vorher ge-Virgenized muss da ich je keine Baseband gecrasht habe.

    also was meint ihr….

    Gruß enohpi

  • Hi,

    eine kurze Frage:
    Muss die AT&T Sim-Karte während des Vorgangs in dem iPhone sein?
    Ich habe es nämlich bereits rausgeholt.

    Jmd. auch ohne versucht?
    Danke

  • ein ernst gemeinter rat an alle die ein unlocked iphone haben „NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM“. ich konnt der versuchung nicht widerstehen und zuerst schien auch alles nach dem tutorial richtig zu klappen. unlock mit anysim wie angewiesen durchgeführt, ergebnis war ein iphone das zwar aktiviert war und auch alles prima lief, nur die SIM hat er trotz allem als incorrect abgewiesen.
    anysim nochmal laufen lassen oder eine wiederherstellung mit 1.1.1 haben nun dazu geführt das das iphone garnicht mehr geht (die sache mit der geänderten imei). das muss ich nun erstmal versuchen wieder „hin-zu-virginizen“.

    alles in allem aber arbeit die man sich sparen kann. wie gesagt, wenns geht seid froh und lasst die finger davon.

  • hallo,

    ich habe folgendes problem: versuche gerade ein iphone (in deutschland gekauft, eine Tmobile simkarte drin) zu unlocken. habe alles nach der anleitung gemacht und nachdem man auf der seite „jailbreakme“ auf „install appsnapp“ geht öffnet sich ein neues fenster ohne inhalt und es passiert nichts weiter. was könnte man machen?

    danke
    Lael.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21848 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven