iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Apps und Links für iPhone-besitzende Fußball-Fans

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Neues Jahr, Rückrundenstart, es wird Zeit für ein klein wenig Fußball-Content. Wer es noch nicht mitbekommen hat, in diesem Jahr findet wieder eine Fußball-Weltmeisterschaft statt. Die Wartezeit bis zu deren Start am 11. Juni in Südafrika lässt sich mit der kostenlosen Anwendung 2010 hervorragend überbrücken. Neben einem Spielplan und Infos zu allen Spielorten haben die Programmierer auch ein Tippspiel integriert.

2010.jpg

Ein kurzer Gruß und Dankeschön an alle Bayer 04 Leverkusen-Fans, insbesondere an jene, die uns auf die seit kurzem erhältliche, kostenlose App der Werkself hingewiesen haben.

Wer schnell noch etwas üben will – Abschlussschwäche ist ja auch in der Bundesliga keine Seltenheit – kann sich die neue Nike-App Master Accuracy kostenlos laden. Unter anderem gibt’s da Video-Trainings mit Fernando Torres (ist also auch was für die Mädels). Danke Mio.

nikeapp.jpg

Zum Schluss nochmal der Hinweis auf die Möglichkeit, sich die Spieltermine seines Lieblingsvereins als iCal-Datei in den Kalender zu laden. Neben dem schon mehrfach von uns empfohlenen SportsInOutlook gibt es jetzt mit My-Reminder einen weiteren, allerdings registrierungspflichtigen Anbieter entsprechender Kalenderdateien.

Freitag, 15. Jan 2010, 8:46 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aus meiner Sicht darf diese App bei keinem Fussballfan fehlen: Gooooal 2009

    CHF 2.20 einmalig und dann Kann man aus allen Teams dieser Welt seine wählen. Von denen gibts dann push messages bei jedem Tor!

    Gruss

    michel

  • Hallo
    Wollt nur mal darauf hinzeigen dass ein weiteres Update der Facebook App im Appstore ist,…
    behebung diverser Bugs sowie, behebung der Probleme beim Syncronisieren des Telefonbuches,…

    Mfg

  • Wer „2010“ über die AppStore-Suche finden will, sollte evtl. nach der App „ZwanzigZehn“ suchen :p

    Und natürlich gibt’s das Ganze in deutsch, auch, wenn die Screenshots etwas anderes suggerieren.

  • Meine absolute Lieblings-App in dem Bereich und für alle Fußball- und Statistik-Fans ein Muß ist und bleibt „My Football“. Die wichtigsten Ligen der Welt, inkl. Livescores, Aufstellungen, Torschützen, Tabellen, etc. einfach nur Top!

    http://itunes.apple.com/de/app.....60378?mt=8

  • Die kostenlose App „iLiga“ ist auch nicht schlecht. Inkl. taeglich frischer News und Geruechte. MfG

  • Es gibt „Leverkusen-Fans“??? Ist für mich die Neuigkeit des Tages :P

  • … und wie immer bei Fußball-Postings:
    Wo bleibt der, die, das App der Eintracht aus Frankfurt??? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven