iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Apps: MobileScrobbler-Update & ToDo

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

MobileScrobbler in Version 1.2.0

mosctd.pngNach unserem Video vom 17. Dezember habt ihr mit dem frischen Release von MobileScrobbler 1.2.0 nun einen weiteren Grund die personalisierbare Online-Radio Applikation herunterzuladen. Das nun freigegebene Update bringt ein deutsches User-Interface, Lirycs zu dem gerade spielenden Song und ein übersichtlicheres Menu. Eine Hand voll Screenshots gibt es im Anschluss.

Erica Saduns ToDo-Liste

Wesentlich einfacher als die Anfang Oktober vorgestellte ToDoList Applikation, ist das nun von Erika Sadun vorgestellte ToDo.app. Die simple Liste lässt sich um neue Einträge erweitern – bereits eingetragene Aufgaben lassen sich per eMail versenden. Minimalisten geben dem App eine Test-Installation. Auch hier, weitere Bilder im Anschluss.

Beide Tools gibt es mit den Standard-Sourcen des Installer.

snapshot1198752733.pngsnapshot1198752769.pngsnapshot1198752792.pngsnapshot1198752812.pngsnapshot1198752817.pngsnapshot1198752822.pngsnapshot1198752828.pngsnapshot1198752873.pngsnapshot1198752878.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2007 um 12:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab ich gestern upgedatet! :) Mal eine Frage: Läuft das App bei euch auch die ganze Zeit? Ich hab das Noten-Symbol jetzt ständig in der Menüleiste. Bei der Vorgängerversion war das nicht so…

    Gruß,
    Karsten

  • je nach dem ob du das scrobbeln (auch über EDGE) aktiviert hast oder nicht.

  • Hi Nicolas!
    Hab scrobbeln über EDGE deaktiviert und er zeigt immer das Notensymbol an. Schon komisch… :P

  • ja das programm läuft immer…
    abhilfe schaft SysInfo (MobileScrobbler -> Kill) wenn ihr es schließen wollt…

  • Ihr müsst bei MobileScrobbler auch den Punkt “ Scrobbeln“ ebenfalls deaktivieren dann gehts Notenzeichen weg

  • @ Edwin, hat bei mir leider nichts genützt. Hab das Teil erst mal deinstalliert, bis das gefixt ist. Hab keinen Bock, dass das Teil meinen Akku leer saugt. ;)

  • bei mir ist das notenzeichen auch immer da. irgendwie doof. ist das ein bug?

  • wenn das notensymbol weg soll, dann geht in die einstellungen und deaktiviert „scrobbeln“. danach auf fertig und ihr seid glücklich.

    zur erklärung: wenn ihr unterwegs mit dem iphone-ipod musik hört, werden diese titel auch gescrobbelt. und das notensymbol zeigt dies an.

  • @ John, hast du meinen Kommentar #8 gelesen? Ich hatte doch schon geschrieben, dass das nichts genützt hat. ;)

  • kann es sein, dass man jetzt garkeine buttons für love, ban und next mehr hat?

  • @ Hans, doch, du musst auf den Screen klicken, dann kommen die Buttons. Was hierbei allerdings auch wieder schlechter als beim Vorgänger funktioniert, ist die Lautstärkeregelung. Hat bei mir (vor dem Uninstall) sehr schlecht reagiert.

  • Pingback: Shoplist: Brauch ich, Hab ich, Brauch ich, Brauch ich at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven