iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 000 Artikel
   

Apples Quartal: Die ARD Börse fasst zusammen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Zwei Tage nach Bekanntgabe des Apple Rekord-Quartals (wir berichteten) solpern Online-Ausflügler momentan über zahlreiche, hektisch zusammengestellte Listen von Produkten, Firmen und ganzen Branchen die Cupertino mit den angesparten Barmitteln jetzt aufkaufen könnte. Die Klick-Strecke der Huffington Post „9 Things Apple Could Pay For“ und die Forbes-Auswahl „Apple: Oh, The Things You Could Buy With $97.6 Billion“ gehören dabei noch zu den sehenswerteren Kompilationen.

Apple is sitting on most of those profits. It now has $97.6 billion in cash.

Wir lassen heute – inzwischen dürften die Zahlen langsam gesackt sein – noch mal die Börse im Ersten zu Wort kommen. Apples zurückliegendes Quartal ist nicht nur das erfolgreichste in Cupertinos Firmengeschichte, sondern auch eines der umsatzstärksten Geschäfts-Quartale der amerikanischen Wirtschaftsgeschichte. Allein ExxonMobil konnte im Herbst 2008, als die Ölpreise gerade wieder explodierten, mehr Geld einfahren.


(Direkt-Link)

Donnerstag, 26. Jan 2012, 16:31 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pervers ist, dass die Apple-Aktie momentan im Minus ist. Versteht einer dieses Börsenpack?

    • Ach man bekommt Geld wenn man die Aktie nimmt???

    • Du musst den gesamten Zyklus der Aktie betrachten. In den letzten 5 Jahren z.B. ist ein sattes PLUS zu verzeichnen.

    • Du musst mir mal bitte eine Aktie zeigen die durch eine gerade Linie dargestellt wird. So etwas gibt es nicht! Schau Dir doch mal den Verlauf der Apple Aktie in dieser Woche an und dann sag nochmal das dies ein Minus ergibt?! Doch eine Woche ist wie auch vorher schon erwähnt viel zu wenig bei Aktien. Bei Apple ist das aber gerade das schöne, je länger der Zeitraum, desto schöner das Plus ;) Daher herzlichen Glückwunsch zum neuen, alten Rekord-Quartal Apple!

  • Das Geld, das Apple eingesackt hat und weiterhin einsacken wird, fehlt vielen Leuten an andere Stelle! Apple sollte zusehen, das Geld in Umlauf zu halten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19000 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven