iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Apples iPad Event auf ifun.de: Wir sind ab 18Uhr vor Ort

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Kurzer Hinweis in eigener Sache. Wenn Apple morgen die dritte iPad-Generation und vielleicht sogar Neuigkeiten in Sachen Apple TV, iCloud, App Store und iLife vorstellt sind auch wir wieder vor Ort. Also kurz zum Vormerken: Ab ca. 18 Uhr werden wir auf der bekannten Ausweichseite http://hellskitchenparis.de live vom Event berichten und euch nicht nur mit Texten und Bildern, sondern auch mit den ersten Hands-On-Videos der neuen Produkte beliefern. In diesem Sinne. We have something you really have to see. And touch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2012 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie? Ihr habt jemand im Yerba Buena Center in San Francisco?
    Wie seid ihr an eine Einladung gekommen?

  • Freue mich darauf. Ihr macht einen prima Job. Hoffe nur euer Ticker bricht nicht wieder unter dem Ansturm zusammen.

  • Hi 2 kurze Sachen

    1. Gibt es irgendein Livestream?

    2. Wenn nicht, kann man ja über die App. JustinTV ja selber einen machen geht über mobile Verbindung und über WLAN beides eigentlich sehr flüssig wäre echt cool wen jemand das mit seinem iPhone 4s machen könnte. Und dann hier einen li k Posten könnte.

    Danke

  • Gibts eigentlich auch sowas wie eine live übertragung von dem event

  • Bitte stockt eure Server auf. Das letzte Mal war ne Qual… Ich bin doch lieber hier als sonstwo!

  • Könnt ihr für morgen eure Updates mit nem Twitter Account zusammenlegen dann bekommt man das unabhängig vom Server mit:)

  • Das ist ja mal ein geiler Domain Name. Schätzungsweise wird aber wohl überall darüber berichtet werden. Bin mal auf den Auftritt vom CEO gespannt. Sein Debüt, kurz nach dem Ableben von Jobs, war im Vergleich eher eine tragische Komödie.

  • Irgendwie habe ich für morgen ein ganz ungutes Gefühl…
    Könnte an der letzten großen Keynote liegen (iPhone for ass)!

  • Der Umwelt zu liebe

    finde ich aus Umweltbilanz-Sicht nicht gut. Geht doch auch alles per Video.

  • Morgen gibts einen schönen Filmeabend, WLAN wird deaktiviert und ab Mitternacht schaue ich mir die Keynote über iTunes an. :)

    • Netter Plan, bin echt am überlegen, ob ich das auch mal so machen werde…
      Kann mich jedoch nur schwer vom üblichen Keynote-Abend Schemata trennen, welches aus Bier, Chips und 10 offenen Tabs von Technikseiten besteht :)

      • *Schema,
        aber wir finden es super, dass du den Plural kennst! ;)

      • :D genau so wirds morgen auch bei mir ablaufen^^
        Dann wird wieder das ganze Internet nach livestreams duchsucht und nebenbei auf Blogs mitgelesen.
        Vielleicht gibts ja nen livestream. Wär der hammer.

      • Und ich dachte ich wäre der einzige der sowas macht, danke.

  • Euer Ticker wird wie die letzten Jahre eh wieder abkacken. Leider

  • „We have something you really have to see. And touch.“
    ha, geht mir genauso

  • Liebes ifun Team: ich habe einen iPod Touch 4G meine Kopfhörer sind richtig schlecht was soll ich den noch machen. Ich habe sie übrigens schon 4 mal umgetauscht,

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven