iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Apples App der Woche: „Spark Kamera“ gehört zu den besseren

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Hand aufs Herz: Bei den von Apples Redaktions-Team ausgewählten „Apps der Woche“ handelt es sich nicht immer um Highlights, deren Download sich lohnen würde. Die in dieser Woche vorgestellte Videoschnitt-Applikation „Spark Kamera“ (AppStore-Link) verdient jedoch zumindest einen Testlauf.

screen480x480

Die komplett auf Gesten-Steuerung ausgelegte Universal-Applikation hilft bei der Erstellung eigener Kurzfilme und glänzt vor allem durch performante Bild-Filter, die mit einer Live-Vorschau direkt auf die gerade geschossenen Aufnahmen gelegt werden können.

Auch die Teilen-Funktion, die das Weitergeben eurer Videos vereinfacht, sowie das simpel gestrickte Schnitt-Feature mit dem sich bereits aufgenommene Clips beschneiden und um neue Aufnahmen ergänzen lassen, sind wirklich brauchbar.

spark

Solltet ihr hin und wieder einen Film mit dem iPhone aufzeichnen, nehmt euch die Spark Kamera heute einfach mal mit ins Wochenende. Bislang wurde die App für 1,79€ angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2014 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe die App heute früh getestet und finde sie TOP. Einfach zu bedienen, gut aufgebaut und einfach nur schick,

  • Tim Möllenberg

    Ich sehe in der Beschreibung 720p, kann die App kein 1080p?

  • Geniale App !!! Nutze sie schon seit ner ganzen Weile. Wäre allerdings schön wenn man auch längere Clips damit erstellen könnte…

  • Grandiose App, moderne Optik, einfache Bedienung – Top!!

  • Nur: wie löscht man in der (app eigenen) galerie einen ganzen spark?

  • „Hand aufs Herz: Bei den von Apples Redaktions-Team ausgewählten “Apps der Woche” handelt es sich nicht immer um Highlights, deren Download sich lohnen würde.“
    Das gilt für eure Tipps natürlich nicht, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven