Artikel Apples 2012 im 3-Minuten-Rückblick: iOS 7 taktet sich bereits ein
Facebook
Twitter
Kommentieren (46)

Apples 2012 im 3-Minuten-Rückblick: iOS 7 taktet sich bereits ein

46 Kommentare

iOS 6 wurde im vergangenen Jahr am 19. September unters Volk geworfen und auch iOS 7 dürfte in diesem Jahr wieder mit einem spätsommerlichen Termin aufwarten. Spuren des nächsten Betriebssystem-Updates finden sich bereits in den ersten Server-Statistiken unabhängiger App-Entwickler

[...] One developer showed us that Apple has been testing hardware relating to a new ‘iPhone6,1′ identifier, powered by a device running iOS 7, which is expected to be released by Apple in the middle part of this year.

die frühzeitigen und nicht wirklich versteckten Tests kommender Betriebssysteme und neuer Hardware-Generationen, werden bei Apple aber traditionell mehrere Monate vor den geplanten Geräte-Einführungen angegangen.

Um euch noch mal einen Überblick auf die Produktvorstellungen des nächsten Jahres zu verschaffen, empfehlen wir die unten eingebetteten 200 Sekunden. Das Youtube-Video “2012 Apple Year In Review” könnte zwar eine etwas bessere Musik-Spur vertragen, hilft dafür aber dabei die wichtigen Termine des letzten Jahres Revue passieren zu lassen.


(Direkt-Link)

Diskussion 46 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Bei mir bringt IOS 6.0.2 vor allem eins mit-Wlan-ausfälle ohne Ende..

        — Fabian
      • @Der Vorleser & @Semih:
        Schon ein Mal daran gedacht, dass vielleicht der Wlan-Router daran Schuld hat?
        (Weil das alte Betriebssystem problemlos lief, heißt es nicht, dass neuere Systeme, die nicht fehlerlos laufen, selbst Fehler haben müssen. Das neuere System nutzt neue Fähigkeiten, die im Wlan gehen sollten. Wenn es doch zu Problemen führt, ist diese Funktion entweder im Client (iOS) oder im Server (Wlan-Router) fehlerhaft implementiert. Ich vermute Letzteres, weil ich ständig mit Speedports Probleme hatte, aber nie mit Fritzboxen.)

        — Dirk
      • Vermute das gleiche. Wenn ich am Speedport von meinem Nachbar hänge habe ich ständig diese WLAN Ausfälle. Wenn ich mich auf meiner FRITZ!Box befinde, funktioniert alles perfekt. (4s 6.0.1)

        — Eswirdstiller
  1. Da kann ich nur zustimmen. Gestern habe ich bei einem bekannten WLAN am IPad 4 eingerichtet, IOS 6 wollte absolut nicht das Passwort speichern. Nur über Umwege habe ich es hinbekommen. Ich hatte ihm das IPad als besonders nutzerfreundlich empfohlen. War das peinlich.

    — Legomio
      • Der “Neustart-Bug” tritt bei einer Freundin von mir regelmäßig auf, hauptsachlich wenn sie angerufen wird und (!) diesen Anruf annimmt.

        — Krustenkäse
      • @Krustenkäse: Das sagt sie nur zu dir, damit du nicht checkst das sie wirklich auflegt (!), wenn DU anrufst.

        — Benjamin
    • Das tat mein erstes 5er auch. Trauriger Rekord ca. 30 Reboots innerhalb einer Stunde. Das Gerät wurde dann, da gerade mal eine Woche alt, getauscht.

      — idibidibutzifutzi
  2. Ihr wisst schon, dass in den letzten beiden jahren erst viel später neue iOS versionen endeckt wurden und davor wiederum immer genausofrüh…Vielleicht wandert Apple wieder zu einer April Refiew und im Junu das iphone 5s

    — kev
  3. iOS 7? Sollen erstmal iOS 6.0.2 fürs iPhone 4 rausrücken! Zum sauschlechten Wlan Empfang kommt jetzt noch das Nicht Stören Problem. Ja ich weiß, das ist ein total veraltetes iPhone, nur ein 5er kommt mir nicht ans Ohr, wenn Apfel nicht bald alte Probleme löst, zumal auch das 5er wohl nicht fehlerfrei ist. Das kann im übrigen die Konkurenz zum halben Preis.

    — macmichi
    • Das geplante Nicht Stören An/Ausschalten hatbei mir geholfen jetzt funktioniert wieder alles lag wohl nur an dem Jahreswechsel.

      — Pete2k
  4. Zum wlanproblem gehören meistens Zwei.
    Nachdem ich meinen Router resettet und aktualisiert habe, waren die Probleme futsch. Ging auch anderen so.Also nicht immer nur Apple. Oft ist das Problem auch, das Datensicherungen von dem Vorgängergeräten auf neue gespielt werden, womit einige Router Probleme haben….

    — Urlauber
  5. Also bei meinem iPad3 stirbt die Kalender-App immer noch, sobald ich den Monat März 2013 in der Monatsansicht anzeigen möchte.

    — Jakh
    • Dann lösche die ganztägigen ereignisse die am 01.04 eingetragen sind und schon stürzt nichts mehr ab im märz

      — cobra1OnE
  6. Ich habe ebenfalls Probleme…

    Das Telefon startet hin und wieder neu wenn:

    - ich versuche aus dem Lockscreen die Kamera App starte
    (besonders nervend, da es ja genau dann schnell gehen muss)

    - ich versuche Appicons über mehrere Seiten zu verschieben

    Alles erst mit iOS6 gekommen. Momentan die, für das 4s, aktuelle 601 drauf.

    — zaag
  7. Warum wird bei dem Video eigentlich ein iPhone 5 gezeigt obwohl savor steht, das die neuen iPods vorgestellt werden?! Falschee Videoclip? Aber net schlimm, des Video is trotzdem gut gemacht :)

    — Marioheld
  8. Wenn ihr ne App auf dem iPhone herunterladet und dann die Apps in den Jiggle-Mode bringt und während des Installierens die eine App auf dem Homebildschirm hin und her verschiebt und nicht loslässt, bekommt ihr eine Ghost-App, wenn die App fertig ist mit installieren. Kann das jemand nachvollziehen?

    iPhone5 iOS602

    — bolzio

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13654 Artikel in den vergangenen 2518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS