iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 361 Artikel
   

Apples 2012 im 3-Minuten-Rückblick: iOS 7 taktet sich bereits ein

Artikel auf Google Plus teilen.
46 Kommentare 46

iOS 6 wurde im vergangenen Jahr am 19. September unters Volk geworfen und auch iOS 7 dürfte in diesem Jahr wieder mit einem spätsommerlichen Termin aufwarten. Spuren des nächsten Betriebssystem-Updates finden sich bereits in den ersten Server-Statistiken unabhängiger App-Entwickler

[…] One developer showed us that Apple has been testing hardware relating to a new ‘iPhone6,1′ identifier, powered by a device running iOS 7, which is expected to be released by Apple in the middle part of this year.

die frühzeitigen und nicht wirklich versteckten Tests kommender Betriebssysteme und neuer Hardware-Generationen, werden bei Apple aber traditionell mehrere Monate vor den geplanten Geräte-Einführungen angegangen.

Um euch noch mal einen Überblick auf die Produktvorstellungen des nächsten Jahres zu verschaffen, empfehlen wir die unten eingebetteten 200 Sekunden. Das Youtube-Video „2012 Apple Year In Review“ könnte zwar eine etwas bessere Musik-Spur vertragen, hilft dafür aber dabei die wichtigen Termine des letzten Jahres Revue passieren zu lassen.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 02. Jan 2013, 9:27 Uhr — Nicolas
46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iOS 7 taktet sich ein…?
    Die sollen 6 erst mal vernünftig zum laufen bringen.

  • Ich weis ja net was ihr habt bei mir läuft iOS 6 Wunderbar…

  • Tja so ist das wenn ihr jedes Jahr ein neues iPhone wollt. Da bleibt die Qualität auf der Strecke.

  • Da kann ich nur zustimmen. Gestern habe ich bei einem bekannten WLAN am IPad 4 eingerichtet, IOS 6 wollte absolut nicht das Passwort speichern. Nur über Umwege habe ich es hinbekommen. Ich hatte ihm das IPad als besonders nutzerfreundlich empfohlen. War das peinlich.

  • Mein iPhone 5 macht manchmal restarts, einfach so. Schon zwei mal passiert.

  • Ihr wisst schon, dass in den letzten beiden jahren erst viel später neue iOS versionen endeckt wurden und davor wiederum immer genausofrüh…Vielleicht wandert Apple wieder zu einer April Refiew und im Junu das iphone 5s

  • Also bei mir läuft IOS 6 auf den iPad und iPod super !
    Das Video ist klasse ! ;-)

  • Wlan Probleme hab beim 4er auch mit 6.0.1

  • iOS 7? Sollen erstmal iOS 6.0.2 fürs iPhone 4 rausrücken! Zum sauschlechten Wlan Empfang kommt jetzt noch das Nicht Stören Problem. Ja ich weiß, das ist ein total veraltetes iPhone, nur ein 5er kommt mir nicht ans Ohr, wenn Apfel nicht bald alte Probleme löst, zumal auch das 5er wohl nicht fehlerfrei ist. Das kann im übrigen die Konkurenz zum halben Preis.

  • Werde nie wieder ein neues Gerät kaufen! Zu viele Kinderkrankheiten!!

  • Zum wlanproblem gehören meistens Zwei.
    Nachdem ich meinen Router resettet und aktualisiert habe, waren die Probleme futsch. Ging auch anderen so.Also nicht immer nur Apple. Oft ist das Problem auch, das Datensicherungen von dem Vorgängergeräten auf neue gespielt werden, womit einige Router Probleme haben….

  • Also bei meinem iPad3 stirbt die Kalender-App immer noch, sobald ich den Monat März 2013 in der Monatsansicht anzeigen möchte.

  • Bei mir läuft auch alles Prima.Weis garnicht was ihr habt.

  • Ich habe ebenfalls Probleme…

    Das Telefon startet hin und wieder neu wenn:

    – ich versuche aus dem Lockscreen die Kamera App starte
    (besonders nervend, da es ja genau dann schnell gehen muss)

    – ich versuche Appicons über mehrere Seiten zu verschieben

    Alles erst mit iOS6 gekommen. Momentan die, für das 4s, aktuelle 601 drauf.

  • Warum wird bei dem Video eigentlich ein iPhone 5 gezeigt obwohl savor steht, das die neuen iPods vorgestellt werden?! Falschee Videoclip? Aber net schlimm, des Video is trotzdem gut gemacht :)

  • applejünger1993

    Geiles ios7 Design ^^
    Freu mich schon drauf ;)

  • Wenn ihr ne App auf dem iPhone herunterladet und dann die Apps in den Jiggle-Mode bringt und während des Installierens die eine App auf dem Homebildschirm hin und her verschiebt und nicht loslässt, bekommt ihr eine Ghost-App, wenn die App fertig ist mit installieren. Kann das jemand nachvollziehen?

    iPhone5 iOS602

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18361 Artikel in den vergangenen 3226 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven