iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Apples WWDC-Keynote heute um 19h – Das erste Video der Warteschlange

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Die Zeiten in denen wir noch gesondert auf unsere Live-Berichterstattung zur WWDC hinweisen mussten, liegen lange hinter uns. Heute gegen 19h ist es wieder soweit. Bis dahin empfehlen euch das Bier für die Eröffnungsrede des Apple-Chefs Steve Jobs schon jetzt kalt zu stellen. Mit etwas Glück könnten wir bereits heute Abend die Möglichkeit haben iCloud und zumindest eine Vorabversion des iOS 5 Betriebssystems anzutesten.

Vor dem Moscone-Center ist man bereits guter Dinge. Die Schlange der für das Event registrierten Entwickler beginnt sich zu formen, Laptop- und iPad-Akkus werden schon jetzt einem Härtestest unterzogen. Angenehm: Die Temperaturen vor Ort gestalten die 10 Stunden Warterei in der Einlass-Schlange zum Veranstaltungsort erträglich. Sollte sich Apple wider Erwarten doch für eine Live Videoübertragung der Keynote entscheiden, melden wir uns mit einer Push-Benachrichtigung bei euch.

Montag, 06. Jun 2011, 10:13 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gerade den Kühlschrank mit Weißbier bestückt.

  • Was dürfen wir denn „wieder erwarten“?

  • Was kosten die Karten nochmal? Und sind das dann nicht nummerierte Platzkarten? Geht das für die Kohle wirklich nach dem Prinzip, „wer zuerst kommt…“???

    • Hab ich mich auch gerade gefragt.
      Ich glaub so um die 1600$, kanns das sein?

      • Sowas hab‘ ich auch noch im Hinterkopf. Will jetzt nicht extra suchen.

        Jedes popelige Kino (zumindest in Städten) hat Platzkarten. Nur auf’m Land kommt’s noch vor, dass man zweierlei Karten fürs Kino kaufen kann (Loge oder Parkett) und sich dann da hinsetzt, wo’s frei ist. Kann mich aber auch täuschen – war schon seit Jahren nicht mehr auf’m Land im Kino.

      • Dafür 1600$ auszugeben ist wirklich happig. Sodass man noch nicht einmal neue Geräte zu sehen bekommt, oder vielleicht doch? Warten wir mal ab wie langweilig es wird und was dabei raus kommt.

  • Also erst einmal heißt es „wider erwarten“…
    Ich hoffe dass apple ein paar Überraschungen bereithält.

  • Schon wieder Bier? Ich habe heftige Tage hinter mir. Donnerstag Vatertag; Freitag Saufen mit Arbeitskollegen; Samstag Geburtstag; Sonntag Familienfest. Es reicht jetzt. Aber wenn wie erwartet das iPhone 5 erscheint werd ich ein Bier aufmachen.

  • was ist das? was machen die ohne apple-geräte?

    würden die krank oder sind sie es schon?!

  • So was wie eine Tupper-Party für Apple-Fans…. Wird spannend.

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass iPhone5 vorgestellt wird? :D

  • Übertriebener Hype. Ich genieße in der Zeit die schönen Dinge des Lebens und lese morgen ganz entspannt die Zusammenfassung.

  • Weiß mann den schon, ob es diesmal wieder mal einen Livestream Apples gibt?

  • Stuttgart21-Befürworter
  • Liebes iFun-Team, ich wollte euch an dieser Stelle EINFACH MAL LOBEN! DANKE FÜR ALLES! :)

  • Wann wird iOS 5 zum download bereitstehen?

  • Zum abschluss sag ich leise scheise

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven