iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

Apple-Video: Guided-Tour auf Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Jetzt auch auf Deutsch verfügbar, lässt sich die, am 8. Juni vorgestellte, geführte Video-Tour durch das iPhone 3GS nun, frisch lokalisiert, direkt bei Apple betrachten. 15 Minuten lang und in drei unterschiedlichen Video-Größen verfügbar, führt „Markus von Apple“ durch die Neuerungen der aktuellen Geräte-Generation sowie durch das iPhone OS 3.0. Direkt-Download: 49MB oder 306MB. Danke Timor.

appleguideddeutsch.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2009 um 14:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sollte man die trotzdem schauen, auch wenn man die englische shcon gesehen hat?

  • Da seits aber lange hinterher! Die Guided-Tour auf Deutsch steht schon seit dem 15. Juni zur Verfügung, auch der Download!

  • Wenn ich was neues entdecke wo kann ich die Email hin senden ?

  • Jailbreak (3GS) vom Dev Team ist draussen. Winterboard klappt jetzt auch.

  • seine stimme?!?!?!?
    da hätten se echt nen besseren typen für nehmen können…
    so ne 0 ey

  • Markus soll lieber mal ins Lager gehen und mein 3GS rausrücken! Für son Quatsch hat er Zeit, der feine Markus…

  • Ich hab mein jailbreak nicht mit dem vom dev-team gemacht, sondern dem anderen (Purplera1n )
    kann ich winterboard trotzdem nutzen?

  • krass…die stimme geht echt garnich ^^ aber cool, dass sie als Hörbeispiel TOMTE zeigen! :D

  • War Markus von Apple früher mal regionaler Verkaufsleiter in Lüdenscheid-Nord für die Zeugen Jehovas?

  • Auch wenn sich wie immer natürlich jeder seine eigene Meinung bilden muss und es meist nichts bringt, in einem Forum für jemanden Partei zu ergreifen, so muss ich in dem Fall mal sagen, dass Markus ein Freund von mir ist. In der Tat ist er ziemlich clever und erfolgreich. Ich bin auch der Ansicht, dass die englische Version dem einen oder anderen teilweise nur eloquenter erscheint, weil es nicht die eigene Muttersprache ist.
    Seine deutsche Interpretation des How-To ist ebenfalls souverän und gut verständlich – aber wie eingeleitet – das ist meine Meinung ;)

    Einen schönen Abend allen.

    • Hi Indi – wenn Markus Dein Freund ist, dann sag´ ihm mal, dass er sich dringend an den oder die Logopädin seines Vertrauens wenden sollte. Er hat nämlich ein nicht unerhebliches Stimmproblem. (ich meine das ernst)

      Ich nehme an die albernen Hand-Gesten sind nicht seine Idee gewesen?
      Die macht ja der amerikanische Kollege genauso.
      Aber Kopf schief legen? Muß das sein?

      Er wirkt irgendwie… klonig.

      • Ich kann das bestätigen: Er spricht einfach „technisch“ falsch. Er gibt zuviel Luft ab, was seine Stimme hauchig klingen lässt. Das ist auf Dauer ungesund. Er muss sich wahrscheinlich öfter räuspern und ist öfter heiser.
        Logopäde!!!

  • Ich glaub Markus wurde vorher mit Apples Pseudo-Cool-Aber-Trotzdem-Nerd Drogen vollgepumpt. Steve Jobs nimmt bestimmt dasselbe. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie jemand so künstlich wirken kann. Hoffentlich haben sie den Markus rechtzeitig zurück ins Aufladegerät gesteckt, damit er nicht stirbt.

  • Wie heißtn das spiel dass er am anfangt zockt bzw das am anfang gezeigt wird

    edit: habs schon. hero of sparta^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven