iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Apple veröffentlicht 5. Beta des iPhone SDK 3.2

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

neuesdk.pngNur acht Tage nach dem letzten Beta-Download hat Apple heute die nächste Vorabversion des iPhone SDKs freigegeben. Das iPhone SDK 3.2 Beta 5 bricht mit dem bislang von Apple eingehaltenen, zweiwöchigen Veröffentlichungs-Intervall und dürfte in den folgenden Stunden wieder für eine Hand voll sehenswerter Fundstücke sorgen.

Sobald wir über berichtenswerte Neuerungen stolpern, aktualisieren wir diesen Eintrag.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2010 um 23:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • passt nur euer bild zur nachricht nicht oder hat apple gar keine beta 5 fürs ipad released sondern nur eine fürs iphone?

  • Weiß man denn jetzt schon ob 3.2 fürs iPhone kommt oder doch nur fürs ipad?

  • Es ist schon Ende März und von OS 4.0 gab es bis jetzt überhaupt keine Nachrichten.

    Warum?

    Wird es in diesem Jahr anders sein?

    Kommt OS 4.0 erst im 2011?

  • Gibt es so etwas wie ein ChangeLog, oder ist das zu viel erwartet von Apple?
    (man kann’s ja mit der Nichtinformations-Politik auch ein wenig übertreiben… )

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven