iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 002 Artikel
   

Apple Store offline – Vermutlich nur Wartungsarbeiten

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Der Apple Online-Store ist momentan mal wieder mit einem gelben Zettelchen versehen. Freitags um diese Zeit ist eigentlich etwas ungewöhnlich für ein reguläres Wartungsintervall (Apple macht das sonst sonntags), aber in Anbetracht der Tatsache, dass es in den USA gerade mitten in der Nacht ist, rechnen wir nicht mit neuen Produkten. Danke dennoch für eure E-Mails!

Freitag, 27. Jan 2012, 7:06 Uhr — chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß jm. wann endlich die neuen MacBooks Pro kommen? :D

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, daß in letzter Zeit kaum neue gescheite Apps kommen. In den Top-Listen ist immer die gleiche Soße.

  • Der Markt ist nunmal gesättigt! Bringt doch selber ein neues „revolutionäres“ Spiel und hört auf zu Meckern…

  • Hoffentlich irrt ihr euch und die iMacs werden aktualisiert!

  • Ist die iCloud im Moment auch nicht zu erreichen? Wollte eben meine Mails im Browser checken doch iCloud verweigert mir den Zugang – mein Passwort sei angeblich nicht korrekt (dabei hat es gestern Abend noch wunderbar funktioniert).

    Weiß jemand mehr?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19002 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven