iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Apple stellt neue FaceTime-Videoclips online

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Apple hat in den USA vier neue FaceTime-Werbeclips veröffentlicht, die Youtube-Videos haben wir unten eingebettet. Auf der deutschen Apple-Webseite hat sich inzwischen immerhin der erste, bei der iPhone 4-Präsentation im Juni vorgestellte Videoclip eingefunden. (Vielen Dank für eure Hinweise)

Montag, 12. Jul 2010, 8:12 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Irgendwie finde ich, dass Apple den Babyfaktor, also kleine, süüüüße Babys, bei FaceTime ausnutzt.
    In zu vielen Videos werden Babys über FaceTime gezeigt, früher kam man mal vorbei um den kleinen zu sehen, heute scheut man sich ihn im iPhone an.

    Nunja, Marketing…

  • Gut,dass im Video die besagte Haltung des iphones benutzt wird, welche bei einigen zu den empfangsproblemen führt.

    • Du musst doch langsam gemerkt haben, dass das Empfangsproblem nicht existiert.

      Wenn Steve Jobs das sagt, muss das doch stimmen. Er hat sich doch noch nie geirrt oder? ^^

    • Das Empfangsproblem existiert bei WLAN Verbindungen aber nicht und Facetime braucht WLAN.
      Also kein Problem ;-)

      Urkman

      • Nur das Bild wird über WLAN übertragen…
        Das Telefonat nicht….
        Also hat er schon recht ;)

      • Nur das Bild wird über WLAN übertragen….das Telefonat nicht….

      • Totaler Quatsch! Audio und Video werden in FaceTime über’s WLAN übertragen!

      • Sobald man von telefonat auf facetime schaltet, wird das telefonat beendet und komplett auf wlan umgeschaltet. Wenn man direkt facetime startet, wird keine verbindung zum mobil funknetz aufgebaut

  • Hmm also soo toll finde ich die Clips nicht. Da hatt Apple schon bessere Werbung gemacht :-/

  • @Yannik: nicht verstanden, setzen 6! die Empfangsprobleme gibt es nur im 3G, da diese Antenne die durch die Hand in dieser Position verwendet wird! Facetime funktioniert aber nur über Wlan, also die Antenne gegenüber, die übrigens nicht verdeckt wird in dieser Position!

    Zum Thema: finde das die Webung bei Apple nachgelassen hat, wo bleiben die Werbeagenturen die die „Think different“ Kampagne erschaffen haben…

  • Also, ich muss mal hier eine Lanze brechen für die Werbung. Mich hat das wirklich tief berührt. Vor allem die mit dem pregnant. Wirklich gut gemacht. Touched my heart. :)

  • Also ich Finds geil wenn mein Vertrag auslastet hol ich mir bei t mobile das neue un weiß und auf facetime freu ich mich schon besonders hihi kann ich mitnmeiber sis in Sizilien camen xD

  • …mich nerven diese heteronormativen Klischee-Videos total. Es gibt eine große Anzahl von Menschen, denen es echt auf den Sack geht dauernd mit Famielenbildern des 19. Jh konfrontiert zu werden – die Welt hat sich weiter entwickelt…

  • Sehr unkreativ, diese dumpfe Gefühlsduselei in Werbung zu verpacken!

  • Kann mir jemand verraten, wie ich es hinbekomme, dass mein iPhone 3g Youtube Videos abspielt? Oder geht das grundsätzlich nicht??? Bekomme das nicht hin… Ist allerdings unlocked und läuft mit 3.1.2 (an mehr traue ich mich nicht ran…) Danke!

  • ähm – Moment mal…

    wenn ich richtig informiert bin, funktioniert Facetime b.a.w. nur innerhalb eines WLAN. Unter diesem Aspekt bin ich der Meinung, dass es sich um irreführende Werbung handelt, da sich die telefonierenden Personen offensichtlich nicht innerhalb der Reichweite eines WLAN befinden?!

  • Mir erschließt sich der Sinn von Facetime derzeit nicht. Ich brauche jetzt also ein Handy für 1000Euro um die Funktion einer 30 Euro Webcam zu übernehmen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven