iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Apple: Offizielle Vorschau-Seite zum iPhone OS 4.0

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Zu erreichen unter Preview iPhone OS, hat Apple nun eine Vorschau-Seite auf das für den Sommer angekündigte iPhone OS 4.0 freigegeben. Die Webseite gibt einen kurzen Überblick auf die wichtigsten, der knapp 100 System-Neuerungen und informiert in kurzen Zweizeilern über die anstehende Multitasking-Integration, die Möglichkeit eigene Apps zukünftig in Ordner sortieren zu können, die verbesserte Mail-Applikation und die iPhone-optimierte iBooks-Version.

40icons.gif

Die, in erste Linie für Geschäftsanwender interessanten Neuerungen lassen sich auf Apples Business-Seiten einsehen.

Donnerstag, 08. Apr 2010, 19:38 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *Nerv* muss das sein das zu jedem Pups ne Push kommt?! Ihr habt den Live-Ticker und das sollte reichen. Nicht jeder ist apicht draufzick Pushes zu bekommen.

  • Also ich habe mir von der veranstalltung mehr erhofft!
    Apple müsste doch nicht extra für solche Neuerungen eine Konferenz machen!
    Mir fehlen da schon noch ein paar Daten wie zb Veröffentlichung (Datum) von os4 oder ob und wann so ca. Das neue iPhone kommt!
    Also ich bin von der ganzen veranstalltung heute nicht begeistert!

  • Also kommt iBooks jetzt doch für das iPhone, aber wir müssen uns a) Gedulden *latte* und b) dafür bleichen *hae*

    Prima Apple ;) …die Features scheinen recht viel versprechend zu sein, aber ich hätte das lieber jetzt sofort und nicht erst in 3 Monaten :(

  • Das ist doch voll Schei**e! Apple ist wiedermal nur auf das Geld aus!
    Die wollen, dass alle iPod Touch 2G und iPhone 3G ( Und natürlich auch alles darunter ) -User
    sich ein neues Gerät anschaffen!Ich wette, dass die ganzen Geräte zum Release nochmal teuerer werden!
    Ein Apple-Gerät kauft man sich doch eh nur deswegen, weil man den Menschen um sich herum zeigen möchte, dass man das Geld hat, weil jeder weiß, wie teuer die Teile sind!

    Natürlich sind manche auch fest davon überzeugt, dass die Geräte eine gute Leistung bringen, dazu gehöre ich auch.Jedoch dient es in ertser Linie des „Ruhmes“.

    Kaum kommt ein neues Gerät von Apple auf den Markt, in diesem Fall das iPad, schon reißt sich jeder wie bekloppt um so ein eil, obwohl er es in Wirklichkeit gar nicht benötigt!

    Also meine Meinung zu dem Ganzen ist, dass Apple einfach eine „Trend-Marke“ ist, die unbedingt jeder besitzen will, nur damit die anderen Leute wissen, dass der jenige das Geld hat!

    • Wenn es dich stört, dass viele es nur wegen dem „Ruhm“ haben/haben wollen, dann kauf dir doch ein anderes Handy. Es zwingt dich doch niemand dazu.
      Das Apple einige Features nicht auf dem 3G oder Classic aktiviert find ich selbstverständlich, da die Leistung der Geräte einfach nicht dafür geeignet ist Programme im Hintergrund laufen zu lassen. Oder willst dein Handy alle 3-4 Stunden aufladen?! ;)
      Ich habe es mir allein aufgrund der Funktionen gekauft und bin begeistert von der Leistung des Gerätes – auch wenn ich „nur“ ein 3G hab!
      Besitze sonst keine Apfelprodukte und möchte auch nicht unbedingt welche ;)

    • Ja klar, es ist voll Scheisse von Apple, für ein im Zweifel 3 Jahre altes Handy noch umfangreiche Updates rauszubringen. Geradezu unverschämt, den alten Krempel auch noch aufzuwerten. Da wird man ja direkt gezwungen, ein neues Mobiltelefon zu kaufen… m(

      Übrigens solltest du nicht von dir auf andere schliessen. Mir ist der „Ruhm“ (?), etwas von Apple zu besitzen sowas von egal. Und in Sachen iPad brauche ich niemanden, der mir erklärt, ob ich es benötige.

  • Ist schon bekannt, ob man endlich auch die Photos auf dem iPhone in unterschiedliche Ordner sortieren kann?

  • ich wäre froh wenn ne push kommen würde… Aber seit einigen Tagen erscheint von ifun keine push mehr..
    Is eingeschalten und aktiviert… :-p

  • Wieso eigentlich immer diese Kommentare wie „iPhone ist teuer und Nutzer wollen nur zeigen, das sie -Reich- sind??? Mein letztes Smartphone vor Apple war das htc tytn2. Ich hab es zum Release ohne vertag gekauft und es hat mehr als 900€ gekostet. NIEMAND hat mich je darauf angesprochen. Kaum hatte ich das erste 2G in meinem Freundeskreis und alle: „Boa Ey, Wohlstand ausgebrochen???“ Es hat mich 1€ gekostet. Rofl. Denkt doch mal nach!!!

  • Klasse Arbeit macht ihr hier.

    Danke

  • also dass sie iAd als Feature anpreisen ist echt der größte Wahnsinn aller Zeiten.
    Und der Tropfen Bildschirm sieht einfach nur häßlich aus. Ich werd wohl ein einfaches schwarz nehmen. ;)
    Multitasking und dieses Game Center sind die besten neuerungen. :)

  • Bin auch ein wenig entäuscht, denn ich hätte mir ein wenig mehr Infos (von den angeblichen 100 Neuerungen) gewünscht.

    z.B. wäre etwas von Videotelefonie erwähnt worden, hätte man daraus auf eine Frontkameta beim iPhone 4 schließen können.

    So was in der Art.

    OS 4.0 : Was ist jetzt daran neu? Alles bei iPhone-Nutzern abgeschaut, die einen Jailbreak haben.

  • iPhone OS 4 will work with iPhone 3G and iPhone 3GS this summer, and with iPad in the fall. Not all features are compatible with all devices. For example, multitasking is available only with iPhone 3GS.

  • Mein erstes Post hier: ::: nervös :::
    Habe mir gerade das Video zur Keynote auf der Apple Site angesehen. Warum kann ein 1 Stunden langer Film von dort so ruckelfrei ablaufen und ein 30 sec Clip von Youtube rumpelt auf meinem Iphone (übrigens auch auf dem Notebook)??? Ich lebe in der DSL-Diaspora und habe hier 384 kb im Download. wäre schön wenn mir das einer erklären könnte. 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven