iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Apple: iPhone-Firmware 2.0.2 veröffentlicht [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Update NEU: Nach ersten eigenen Tests können wir keine Verbesserungen beim UMTS-Emfpang feststellen. Auch mit Aussagen zu verbesserter Performance sind wir vorsichtig, schnellere Antwortzeiten bei der Tastatureingabe können auch nur temporär durch den mit dem Update verbundenen Neustart zustande kommen (ein iPhone-Neustart alle paar Tage ist sowieso nicht die schlechteste Idee…). /Update Ende

Soeben von Apple freigegeben und wie gewohnt über iTunes zu beziehen, steht mit Version 2.0.2 nun eine weiteres Firmware-Update für alle Geräte der ersten und zweiten iPhone-Generation bereit. Von Apple gewohnt wortkarg beschrieben, bringt die neue Software-Version in erster Linie „Fehlerbehebungen„. User mit Import-Geräten, Jailbreak oder SIM-Unlock gedulden sich bitte noch mit dem Update. Alle anderen können uns ihre Entdeckungen gerne in den Kommentaren mitteilen.

ipipupdate.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2008 um 23:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven