iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone 6s: Apple führt Googles Jahresrückblick an

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Natürlich nicht den kompletten Jahresrückblick – dafür fehlen in Cupertinos Mitarbeiterstamm derzeit noch Helene Fischer, Michael Schumacher und Daniela Katzenberger – aber definitiv die Elektronik-Ecke.

google500

Unter den Weltweit am häufigsten gesuchten „Consumer Tech“-Produkten ist Apple nicht nur auf dem 1. Platz (iPhone 6s), sondern auch auf dem 3. (Apple Watch) und dem 4. (iPad Pro) vertreten. Unter den Top-5 finden sich darüber hinaus das Galaxy S6 von Samsung und das G4 von LG. Star Wars ist übrigens mit einer eigenen Sonderseite vertreten:

Obwohl das Suchinteresse an „Star Wars“ mit der Veröffentlichung des Trailers zu „Das Erwachen der Macht“ deutlich anstieg, konnte 2005, nachdem „Die Rache der Sith“ in die Kinos kam, ein Allzeithoch bei den Google-Suchanfragen zu „Star Wars“ verzeichnet werden. Der erste offizielle Trailer wurde im Oktober veröffentlicht und ist einer der am häufigsten aufgerufenen Trailer aller Zeiten.

Wenn ihr einen Blick auf die restlichen Kategorien werfen wollt, dann könnt ihr die Top-Listen des Google Jahresrückblicks hier einsehen – die Deutschland-Übersicht wartet hier auf euch.

trends

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2015 um 10:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin ich der einzige, der „Apple führt Googles Jahresrückblick ein“ gelesen hat, und sich gefragt hat, mit welchen Daten Apple das anstellen will?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven