iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Apple: Die besten Spiele, die ihr noch nie gespielt habt

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Die deutsch übersetze Überschrift der im amerikanischen AppStore mit „The Best Games You’ve Never Played“ betitelten Sonderseite klingt etwas hölzern, die Idee auch den Spiele aus der zweiten Reihe etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen, finden wir hingegen lobenswert. Hier einzusehen (iTunes-Link) hat Apple knapp 50 der „besten Spiele, die ihr noch nie gespielt habt“ zusammengefasst, den Mix diesmal jedoch nur mit einer Gratis-Applikation (LightBike 2) bestückt.

Mit Blick auf die Kompilation können wir den Titel geoDefense (AppStore-Link) empfehlen, freuen uns jedoch auch auf eure Kauf-Warnungen bzw. Empfehlungen zu den 47 anderen Spielen.

Montag, 28. Jun 2010, 10:53 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Einbildung ist auch eine Bildung!

  • Also der Titel ist nicht ganz richtig.
    Ich denke mal ich bin nicht der einzige der The Secret of Monkey Island gespielt hat.
    Naja ist auf jedenfall ein empfehlenswertes Spiel.

    iBlast Moki hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
    :)

  • Die Überschrift ist echt Käse. Fieldsrunners war zum Beispiel mal auf Platz 1 nach erscheinen. Ist immernoch genial aber wenn alle das Spiel schon geladen haben und spielen taucht es logischerweise nicht mehr oben in den Charts auf. Finde ich ist das beste Tower Defense Spiel im Appstore und habe letztens noch per IN-App Purchase 2 Maps nachgekauft
    Fals es jemand noch nicht kennt: Critter Crunch ist auch noch ganz nett, für alle die so Richtung Tetris interessiert sind

  • Bestes Tower Defense ever fehlt in der Liste

    THE CREEPS!

  • Das ist ja dämlich. Statt sich mal wirklich Mühe zu geben und ein paar unbekannte Glanzstücke auszugraben, werden nur die altbekannten, schon längst durch Promo-Aktionen reich belohnten Apps erneut in den Himmel gelobt. Langweilig.

    (natürlich sind die meisten der Spiele wirklich gut, aber „nie gespielt“?)

  • Jet Car Stunts ist das Spiel ist das mit abstand die meiste Zeit geflossen ist. Es ist Einfach der Hammer. Tilt to live gab es vor ein paar Tagen umsonst , is auch gut. Spider war bei Touch Arcade glaube ich sogar Spiel des Jahres. Monkey island hat noch niiiiiiieeeemand gespielt. Bald kommt Jet Car Stunts 2 raus. Ich war aber immer noch auf deliverrace, hat allerdings mittlerweile nen anderen Namen

  • Hab mal ne Frage habe erst seit vier Tagen ein iPhone und wollte mal wissen was es bedeutet wenn im appstore vor den preisen für die apps ein + steht?

  • das die app für das iphone sowie das ipad funktionsfähig gemacht bzw entwickelt wurde. Sprich, wenn du es auf deinem Iphone kaufst, kannst du es auch auf dein IPad laden.

  • Hab noch nicht geschaut aber ich Suche vergebens nach dem alten Mario Kart sowie das erste superMario auf dem ersten Nintendo wenn’s das gäbe brauch ich alter Sack nix anderes mehr:)
    Ja ich weis, es gibt auch Gianna Sisters, aber NEIN ich möchte genau diese wie hier von mir erwähnt.
    Avh jau und Great Court Tennis vom Amiga…

  • Also für gute Spiele aus der zweiten Reihe find ich die Liste auch ein bisschen zu Mainstream. Aber Naja. Meine Lieblingsspiele finde ich oft auf http://www.creativeapplication.....ag/iphone/ , das wurde hier ja auch schon mal empfohlen. Drop 7, Eliss, Fuzzle und Unify sind so die, für mich, besten Spiele die es im App Store gibt, wobei man da ja ohnehin nur einen Bruchteil von allen Spielen kennt.

  • Ich könnt noch droplitz empfehlen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven