iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Live Blog von Apple

apple.com/live: Kleine Impressionen zur Wartezeitüberbrückung

Artikel auf Mastodon teilen.
78 Kommentare 78

Apple hat den auf der Sonderseite apple.com/live geschalteten Count-Down um zusätzliche Impressionen zur Wartezeitüberbrückung ergänzt. Die Seite mit dem aktuell noch 90 Minuten langen Count-Down ist jetzt um Bilder vom Veranstaltungsgelände, kurze Zitate und einem Tim Cook-Tweet ergänzt worden. Weitere Aktualisierungen dürften in den kommenden Minuten folgen.

Our live broadcast begins at 10 a.m. PDT. Follow along and share your favorite moments from today’s #AppleLive event. It’s going to be a big day. Daybreak captured over the Flint Center in Cupertino.

apple-blog

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2014 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die hauen schon ganz schön auf die Pauke – da müssten sie jetzt schon was wirklich revolutionäres bringen, wenn sie nicht für eine ganz große Enttäuschung sorgen wollen…
    Wenn dann nur 2 neue iPhones kommen (egal mit welchen Features) und irgendeine gammlige Uhr / Armband, dann werden sie den Erwartungen nicht mehr gerecht, die sie da derzeit schüren.

  • Ich glaube übrigens in dem weißem gebäude befindet sich die Bühne für U2.

  • apple goes lifestyle ;-) sind viele designer und mode futzis dort. der technik markt ist „endlich“. mode zeitlos :-) sagt der schweizer :D

  • Bin grad auf Rhodos und hoffe, trotz sehr dünner Leitung hier im Hotel, das Event halbwegs verbunftig verfolgen zu können… Bitte Daumen drücken.

  • Und phil Schiller mit „Almost Time :->“ und link zum Stream… Ach komm schon :D iTime ;)

  • Ein iPhone allein reicht heute definitiv nicht. Das ist für mich jetzt schon nur die Randveranstaltung die schnell abgehakt ist. Bin auf eine richtige Revilution des Marktes eingestimmt und kann es kaum noch erwarten.

    • Geht mir auch so. Auch eine iWatch oder HomeKit wäre jetzt kein Knaller, wenn du mich Fragst. Die Uhr lass ich mal auf mich zukommen, glaube aber nicht das ich jemals wieder etwas am Handgelenk tragen möchte und HomeKit ist so überhaupt nicht meine Welt und bestimmt richtig teuer. Ne, irgendwie erwarte ich etwas wie die neuerfindung des Macintosh oder so. Halt etwas richtig, richtig großes womit wirklich gar keiner bis jetzt rechnet.

  • Hoffentlich gibt es mit iOS 8 neue Hinterfrundvilder und Töne. Boah, bei 7 gefällt mir davon gar nichts und da ich NUR ein iPhone habe – Also keinen Rechner mehr – Kann ich nur etwas an den Hintergrundbildern ändern, muss aber mit den blöden, weichgespülten Tönen leben.

  • Ich gehe einfach mal davon aus dass die schon wissen werden was sie tun und lass mich überraschen was da auf uns zukommt. Wer weiß, vielleicht haben sie auch was in der Tasche womit keiner gerechnet hätte und wenn nicht. Mir auch egal^^

  • Für die Überbrückung empfehle ich TechnikObst.de Dort gibts aktuell ein LiveStream!

  • Braucht man für den Stream am PC Safari oder läuft das auch mit Chrome?

  • Das Beste wird die neue Celeb-Funktion. Da hat man automatisch von allen Stars die Nacktbilder via Cloud.

  • Das einzige was ich mir wünsche sind niedrigere Preise. 1000€ für iPhone wie gemunkelt wird ist wirklich viel.

  • Wichtig!!!

    Wie schaue ich das Event auf meinem windows Pc an?

  • Der Stream läuft….
    Allerdings mit zwei Musiktiteln gleichmäßig…

  • Großartig Apple, mein stream hat eine japanische/chinesische simultanübersetzerin. Kotz.

  • Jetzt war der ton weg… Jetzt ist sie Chinesin wieder da.

  • Wo ist nochmal der klugscheißet der behauptet hat, der stream läuft immer bei Apple.
    Ich mach einfach Augen und Ohren zu und gucke 5 min später.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven