iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 354 Artikel
   

Apple aktualisiert deutsche iPhone-Support Seite

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

ipfehler.jpgApple Deutsche iPhone Troubleshooting-Seiten lassen sich nach wie vor unter apple.com/de/support/iphone/troubleshooting/ erreichen, präsentieren sich aktuell jedoch deutlich übersichtlicher als noch Ende letzter Woche. Apples offizielle Seite mit den „Lösungen zu den häufigsten iPhone Problemen“ gibt Tipps bei Problemen mit dem eMail-Empfang am iPhone, hilft bei der W-Lan Konfiguration und kombiniert die häufigsten Anfragen frustrierter iPhone-Nutzer im iPhone Fehlerbehebungsassistent. Eine nette Lesezeichen-Ergänzung zum iPhone Benutzerhandbuch und der iPhone-optimierten Version desselben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2010 um 01:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo

    noch ne News als Betthupferl. Also gute Nacht.

    Rebo

  • Das ist doch mal was!

    Jetzt fehlt nur noch, dass Apple eine Mail-Adresse zu technischen Fragen einrichtet.

  • Hallo kann den direkten Link für das iphoneoptimierte Benutzerhandbuch nicht finden
    bitte nachreichen
    lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37354 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven