iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 958 Artikel
App Push it! 20 000 News.
Und es werden täglich mehr.

Die ifun-App schickt Dir eine Push-Benachrichtigung, sobald auf ifun.de oder iphone-ticker.de ein neuer Artikel veröffentlicht wird. Wir schreiben seit 2001 über Apples Lifestyle-Produkte und informieren täglich rund um iPhone, iPad, Mac & Co.

Auch nach mittlerweile 20.000+ Artikeln freuen wir uns jeden Tag über das Vertrauen, dass die Community in unsere Redaktion setzt, über eure Mails und über die kritischen Köpfe in den Kommentaren. Wir schreiben über alles, was uns wichtig und spannend erscheint. Keine gekauften Inhalte, keine Promotionen, keine Advertorials. Wir wollen in Technik-Spielereien versinken und gut informierte Leser.

Unsere vollständig überarbeitete App in der v8 bietet viele neue Funktionen.

Geschmacksfrage

Große Bilder, kleine Anreißer oder die komprimierte Liste aller wichtigen Schlagzeilen. In der ifun.de App kannst du jetzt zwischen drei unterschiedlichen Ansichten wählen und selbst entscheiden ob wir Dich schöner oder datensparender informieren sollen.

Nachtmodus

Wir schonen Deine Augen, auf Wunsch auch ganz automatisch, dem Lauf der Sonne folgend. Aktiviere den Nachtmodus für Push-Nachrichten nach Mitternacht oder verlasse Dich auf unsere Automatik.

iCloud-Synchronisation

Wenn du möchtest, dann synchronisieren wir deine Einstellungen, deine Favoriten und deinen Lesefortschritt zukünftig über Apples iCloud. Deine Geräte sind so immer auf dem gleichen Stand

Rede mit!

Wir schätzen Deinen Input sehr. Jetzt kannst Du mit einem Doppeltap direkt auf ausgewählte Kommentare antworten. Wenn Dir nach Funkstille zu Mute ist, blende die Kommentaranzeige einfach aus.

Kein Netz, kein Problem.

Bereits geladene Artikel speichern wir jetzt direkt auf Deinem Gerät ab. So kannst du auch ohne Onlineverbindung in den schon abgerufenen Texten schmökern. Doppelt gut: Den Datenverbrauch haben wir auf ein Minimum reduziert. 

Danke, für alles.

Innerhalb der ifun.de App werden wir Dich nie mit einer Bewertungsaufforderung nerven, versprochen! Wir freuen uns aber trotzdem riesig über jedes Lob und jede Sternchen-Bewertung im App Store. Fehler gefunden? Schreib uns! Wir lesen jede Mail die wir über ifun.de@gmail.com erhalten. Vielen Dank für dein Vertrauen. Viel Spass.

Auch unterwegs gut informiert.
Auf Wunsch mit automatischem Nachtmodus

Die ifun-App ist ein komplett kostenloses Angebot von ifun.de, der ältesten und wohl einflussreichsten deutschsprachigen Nachrichten-Quelle zum Thema.