iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

App-Tipps: Read it Later & djay reduziert, Every Air kostenlos, 1&1-Online-Speicher-App und günstige EA-Spiele

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Kurz und knapp ein paar App-Tipps zum Sonntag:

  • Mit Read it Later lassen sich Webseiten für das spätere Offline-Lesen speichern. Die App ist aktuelle deutlich preisreduziert zum Preis von 79 Cent erhältlich. (Danke Max)
  • Wer auf iPhone oder iPad partour Facebook-Spiele, WOW oder irgendwelchen Flash-Kram braucht: Die Remote-Lösung Every Air scheint darauf spezialisiert zu sein (nicht von uns getestet) und ist aktuell kostenlos verfügbar. (Danke Pascal)
  • 1&1-Internet-Kunden mit iPhone können mithilfe der neu erschienenen App 1&1 Online Speicher (kostenlos) ihr eben dort abgelegten Bilder oder sonstigen Dokumente zugreifen.
  • Die iPhone-Version der Mixing-App djay ist vorübergehend um die Hälfte auf 3,99 Euro reduziert. (Danke Schabe)
  • Und noch ein paar aktuell preisreduzierte Spiele von EA: SimCity Deluxe (0,79 Euro), Yahtzee! (0,79 Euro), Die Sims 3 Reiseabenteuer (0,79 Euro), Risiko (0,79 Euro), Battlefield: Bad Company 2 (2,39 Euro), Monopoly Here & Now Edition (0,79 Euro) und Mirror’s Edge (0,79 Euro).
Sonntag, 10. Apr 2011, 11:26 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lohnt sich die Sims Reiseabenteuer?

  • Danke für den Every Air Tipp!! Sieht professionell aus und due Screenshots sind genau für meine Verwendungszwecke da (WoW und Starcraft 2). Und das komplett kostenlos! Gleich mal testen.

  • Read it later ist für mich unnötig, weil ich den Atomic Web Browser habe… Der kostet auch nur 79 ct und kann dafür noch viel mehr als nur Seiten abzuspeichern :)

    • Für mich ist Read it Later absolut fantastisch. Es gibt Add-ons für Firefox, Chrome und IE. Wenn ich am PC surfe, zig Tabs mit interessanten Texten offen habe, aber keine Zeit zum Lesen habe, weil ich bald los zum Bus muss, reicht jeweils ein Klick und nach einer kurzen Sync habe ich alle meinen Tabs vom Home-PC im Volltext auf dem iPhone. Perfekt. Nutze es ständig.

  • 1&1 app ist – wie dort in der Bescreibung klar angegeben – nur für 1&1 Hosting Kunden. Geht leider nicht für den Speicher den DSL Kunden bekommen.
    Im app Store hagelt es negative Kritik weil die Leute wieder nicht lesen können.

    • nein, nicht weil die Leute nicht lesen können, sondern weil 1&1 hier von „Online-Speicher“ redet und das ist ja nirgendwo geschrieben das das nur für Hosting Kunden gilt. Wenn ich mit meinem 1&1 Vertrag Online-Speicher bekomme, von den ich überall drauf zugreifen kann (eben Online..), kann ich ja als Kunde erstmal von der App ausgehen das ich auch diesen dann nutzen kann bzw. auch die 1000GB vom SmartDrive würde ich erstmal dazu zählen. Aber wie man 1&1 halt kennt, da gibts wieder einen Haken… sollen die das mal genau beschreiben, auch im Appstore. Ziemlich dümmlich von denen (mal wieder)…

  • War langer harter Instapaper Fan und habe Read It Later in jeglicher Form abgelehnt. Warum weiß ich leider auch nicht mehr, aber den Umstieg hab ich schon lange hinter mir.
    Instapaper kann einfach noch nicht einmal ansatzweise mit dem Funktionsumfang von RIL mithalten.

  • Was für ein Mist. Ich habe auch morgens bestellt, aber bei mir hat sich im Lieferstatus nichts geändert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven