Von Oli kommt der Tipp zu Diacarta (1,59 Euro), einer wunderschön gemachten App für das persönliche Zeitmanagement. Sämtliche Termine werden übersichtlich in Form von schicken Grafiken dargestellt.

Nach iLiga 3.0 ist nun auch Freenet mit einer kostenlosen App für die neue Bundesliga-Saison am Start: Pocket Liga 2010/11 bringt Liveticker, Spielplänte, Tabellen und Vereinsnachrichten.
Und dann wären noch drei Gameloft-Sonderangebote erwähnenswert: Die Spiele Skater Nation, Dungeon Hunter und Modern Combat: Sandstorm sind derzeit zum Sonderpreis von 79 Cent erhältlich. (Danke Tino)
Gegen Fussballnews kann man nix sagen – nur noch ein paar Wochen tapfer bleiben, Jungs! ;)
— ExpertenmeinungSchalke!
— ScratSchade Schlake Schade schlake alles ist vorbei alles ist vorbei
— Preußenfieber…forever Nr. 2…. :)
— ExpertenmeinungWas ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?
Das Ei hat ne Schale!
@ Expertenmeinung
— TobiGegen Fussballnews Apps lässt sich wirklich nichts sagen und iLiga ist sogar eines der besten seiner Sorte!
Ich werde diese App in den nächsten paar Wochen reichlich nutzen und habe es deshalb auf meinen Homescreen verfrachtet! *bier*
Würde mich freuen, wenn diese Saison die Meisterschaft endlich mal wieder am letzten Spieltag entscheiden wird, Tobi!
— ExpertenmeinungWie berechenbar die Leute sind, ist schon erschreckend. Nennt ihnen einen Fußballverein und schon startet der FlameWar. Immer wieder lustig ;)
— Scratda ist ein Fehler Herr Expertenmeinung – also doch nicht unfehlbar, das beruhigt mich wieder
— ChrisWieso gibts in der Veltins Arena die Pommes in der Tüte?
— StefanWeil die S04-Fans keine Schale halten können :)
Fußball ist scheiße!!!!
— Yannick H.….wenn das eigene Team verliert ;)
— ExpertenmeinungNur der BVB!
— Santa“Ich für meinen Teil habe nichts gegen die 22 überbezahlten geistigen Tiefflieger die auf dem Platz dem Ball hinterher hecheln, sondern gegen die 50000 Vollpfosten die drum herum sitzen und zugucken.”
Fußball ist ein Sport den fast jeder ohne großen Aufwand und mit geringen finanziellen Mitteln tätigen kann. Man braucht nur ein paar Freunde, kauft sich einen Ball und sucht sich einen Platz zum spielen.
Wozu also dieser Fußballwahnsinn? Oder dieser Blödsinn von wegen “meine Mannschaft ist besser als deine” … “mein Jobs ist besser als dein Ballmer” … was ist das? Autoquartett? Da dann doch am besten Englische Hooligans, denen ist das Spiel auf dem Feld sowieso egal, die machen ihren eigenen Sport, immerhin besser als die schmärbäuchigen deutschen “Fans”, würde dabei nur nicht so viel Allgemeingut kaputt gehen. Apropos zerstörtes und beschmutztes Allgemeingut. Grölende Fußballfans in der Innenstadt, die Bierflaschen durch die Gegend werfen und mir den Weg versperren. Wer zahlt dann wieder am nächsten Tag die Straßenreinigung? Zu nicht unerheblichen Teilen ich, klasse, dabei habe ich mit dem Dreck eigentlich gar nichts am Hut. Fußballfans sind das Letzte, zu großen Teilen haben sie in ihrer persönlichen Feierlaune keinen Respekt mehr vor ihren Mitmenschen. Egoistisches, asoziales Pack. Ausnahmen gibt es natürlich, es gibt immer Ausnahmen. Aber wer läuft mir in der Stadt über den Weg? Die Ausnahme wohl kaum, rein zufällig ist es immer der durchschnittliche Fan mit seinem Vereins-Schal und seiner Bier-Fahne und schallt mir mit irgendwelchem vulgärem Gegröle entgegen. Gute Nacht.
— PazuzuFC Schei*e hoch4? Aus welch Bergbauloch bist du denn???
— ReneSC Freiburg!
— ExpertenmeinungInsider wissen, aus welcher Stadt der echte Experte kommt!
— ExpertenmeinungHallo ifun, dachte, ihr hättet das Problem mit dem Spinner unter Kontrolle?!
Die Idee mit dem WordPress-Userfoto fand ich nicht schlecht!
Mmh Experte achso!
— ExpertenmeinungDa ist man mal 2 Wochen nicht online und schon geht sowas los.
— Expertenmeinunglol, schon ein bisschen schizophren die postings (-;
— fabiBadenpower!
— SwoopsHatte viele Jahre ne Dauerkarte , leider wohne ich nun weiter weg und mit Kids ist auch nicht mehr so viel Zeit:-/
Du langweilts mal wieder, Faker…
— Expertenmeinung@Swoops – war nicht auf dich bezogen, sondern auf das Kind, das meinen nick verwendet. Hier wurde EIN Kommentar gelöscht, der restliche Spam steht leider noch.
— ExpertenmeinungWelche ist jetzt der richtige? Ich kann mich nicht entscheiden…. Er oder er?
Wie in einem Film…
— FufffiIch habe eine eMail von ifun erhalten, aus der ersichtlich ist, dass es inzwischen mehrere Kinder gibt, du unter meinem nick posten (unterschiedliche IPs).
Toll, wie hier Hirnlose ifun massiv schädigen.
Ich glaube, diese Trolle sind so dumm, dass ihnen nicht mal klar ist, dass die IP-Adressen und meine eMail ifun bekannt sind.
Alles sehr bedauerlich, ich wurde in den letzten Tagen mehrfach massiv dumm angemacht für Kommentare, die nicht von mir waren….
— Expertenmeinungzitat: “Alles sehr bedauerlich, ich wurde in den letzten Tagen mehrfach massiv dumm angemacht für Kommentare, die nicht von mir waren….”
Ob dies wohlmöglich an deinem allgemeinen Verhalten liegen könnte ?
— TobiiDas lies dir mal meine Kommentare durch – die, die wirklich von mir sind!
— ExpertenmeinungBFC Dynamo
— Mirko-City0:8
— Schneidereine Fussball-App interessiert mich erst dann, wenn RB Leipzig in der ersten Liga mitmischt
also zwei Jahre noch, auffm Iphone6 :p
— Anarchnophobia