iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

App-Tipps: Diacarta, Pocket Liga und Gameloft-Angebote

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Von Oli kommt der Tipp zu Diacarta (1,59 Euro), einer wunderschön gemachten App für das persönliche Zeitmanagement. Sämtliche Termine werden übersichtlich in Form von schicken Grafiken dargestellt.

Nach iLiga 3.0 ist nun auch Freenet mit einer kostenlosen App für die neue Bundesliga-Saison am Start: Pocket Liga 2010/11 bringt Liveticker, Spielplänte, Tabellen und Vereinsnachrichten.

Und dann wären noch drei Gameloft-Sonderangebote erwähnenswert: Die Spiele Skater Nation, Dungeon Hunter und Modern Combat: Sandstorm sind derzeit zum Sonderpreis von 79 Cent erhältlich. (Danke Tino)

Dienstag, 20. Jul 2010, 18:38 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Gegen Fussballnews kann man nix sagen – nur noch ein paar Wochen tapfer bleiben, Jungs! ;)

      • Schade Schlake Schade schlake alles ist vorbei alles ist vorbei 

      • Expertenmeinung

        …forever Nr. 2…. :)

      • Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?
        Das Ei hat ne Schale!

        @ Expertenmeinung
        Gegen Fussballnews Apps lässt sich wirklich nichts sagen und iLiga ist sogar eines der besten seiner Sorte!
        Ich werde diese App in den nächsten paar Wochen reichlich nutzen und habe es deshalb auf meinen Homescreen verfrachtet! *bier*

      • Expertenmeinung

        Würde mich freuen, wenn diese Saison die Meisterschaft endlich mal wieder am letzten Spieltag entscheiden wird, Tobi!

      • Wie berechenbar die Leute sind, ist schon erschreckend. Nennt ihnen einen Fußballverein und schon startet der FlameWar. Immer wieder lustig ;)

      • da ist ein Fehler Herr Expertenmeinung – also doch nicht unfehlbar, das beruhigt mich wieder

      • Wieso gibts in der Veltins Arena die Pommes in der Tüte?
        Weil die S04-Fans keine Schale halten können :)

      • Expertenmeinung

        ….wenn das eigene Team verliert ;)

      • Nur der BVB!

      • „Ich für meinen Teil habe nichts gegen die 22 überbezahlten geistigen Tiefflieger die auf dem Platz dem Ball hinterher hecheln, sondern gegen die 50000 Vollpfosten die drum herum sitzen und zugucken.“

        Fußball ist ein Sport den fast jeder ohne großen Aufwand und mit geringen finanziellen Mitteln tätigen kann. Man braucht nur ein paar Freunde, kauft sich einen Ball und sucht sich einen Platz zum spielen.

        Wozu also dieser Fußballwahnsinn? Oder dieser Blödsinn von wegen „meine Mannschaft ist besser als deine“ … „mein Jobs ist besser als dein Ballmer“ … was ist das? Autoquartett? Da dann doch am besten Englische Hooligans, denen ist das Spiel auf dem Feld sowieso egal, die machen ihren eigenen Sport, immerhin besser als die schmärbäuchigen deutschen „Fans“, würde dabei nur nicht so viel Allgemeingut kaputt gehen. Apropos zerstörtes und beschmutztes Allgemeingut. Grölende Fußballfans in der Innenstadt, die Bierflaschen durch die Gegend werfen und mir den Weg versperren. Wer zahlt dann wieder am nächsten Tag die Straßenreinigung? Zu nicht unerheblichen Teilen ich, klasse, dabei habe ich mit dem Dreck eigentlich gar nichts am Hut. Fußballfans sind das Letzte, zu großen Teilen haben sie in ihrer persönlichen Feierlaune keinen Respekt mehr vor ihren Mitmenschen. Egoistisches, asoziales Pack. Ausnahmen gibt es natürlich, es gibt immer Ausnahmen. Aber wer läuft mir in der Stadt über den Weg? Die Ausnahme wohl kaum, rein zufällig ist es immer der durchschnittliche Fan mit seinem Vereins-Schal und seiner Bier-Fahne und schallt mir mit irgendwelchem vulgärem Gegröle entgegen. Gute Nacht.

  • FC Schei*e hoch4? Aus welch Bergbauloch bist du denn??? 

  • Expertenmeinung
  • Badenpower!
    Hatte viele Jahre ne Dauerkarte , leider wohne ich nun weiter weg und mit Kids ist auch nicht mehr so viel Zeit:-/

  • Welche ist jetzt der richtige? Ich kann mich nicht entscheiden…. Er oder er?

    Wie in einem Film…

    • Expertenmeinung

      Ich habe eine eMail von ifun erhalten, aus der ersichtlich ist, dass es inzwischen mehrere Kinder gibt, du unter meinem nick posten (unterschiedliche IPs).
      Toll, wie hier Hirnlose ifun massiv schädigen.

      Ich glaube, diese Trolle sind so dumm, dass ihnen nicht mal klar ist, dass die IP-Adressen und meine eMail ifun bekannt sind.

      Alles sehr bedauerlich, ich wurde in den letzten Tagen mehrfach massiv dumm angemacht für Kommentare, die nicht von mir waren….

      • zitat: „Alles sehr bedauerlich, ich wurde in den letzten Tagen mehrfach massiv dumm angemacht für Kommentare, die nicht von mir waren….“

        Ob dies wohlmöglich an deinem allgemeinen Verhalten liegen könnte ?

      • Expertenmeinung

        Das lies dir mal meine Kommentare durch – die, die wirklich von mir sind!

  • eine Fussball-App interessiert mich erst dann, wenn RB Leipzig in der ersten Liga mitmischt

    also zwei Jahre noch, auffm Iphone6 :p

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven