iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 002 Artikel
   

App-Tipps: 4 Spiele und 1 Tool für Kalender-Lockscreens kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Adrenaline ist eine kompakte und farbenfrohe Sammlung von 24 kurzweiligen Mini-Spielen und kommt vom gleichen Entwickler wie das sehr empfehlenswerte Fire Tail 2, beide Spiele sind vorübergehend kostenlos verfügbar. Ebenfalls heute kostenlos ist das Zombie-Killer-Game Zombie Shock. (Danke Stefan)
Von Michael kommt der Tipp zu AR-Soccer. Falls ihr das Augmented-Reality-Fußballspiel testet, nehmt euch vor im Weg stehenden Schildern und den Männern mit der weißen Jacke in acht…

Und jetzt wird’s noch produktiv: Quick Calendar hilft dabei, ein Hintergrund mit aktuellen Kalenderterminen zu erstellen. Als Lockscreen gesetzt, hat man so stets eine schnelle Monatsübersicht zur Hand.

Für alle iPad-Besitzer an dieser Stelle noch kurz der Hinweis auf die aktuelle Apps4Sale-iPad-Aktion mit 23 reduzierten iPad-Apps von deutschen Entwicklern.

Sonntag, 01. Aug 2010, 14:42 Uhr — chris
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habt ihr Quick Calendar nicht schonmal vor ~2 Jahren vorgestellt? Achja: Eure Suche geht nicht ;) Error 500…

  • Hinweis: Mit Quick Calender kann man nur eine Kalenderansicht auf einen Bild deiner Wahl erzeugen! Termine können nicht eingeblendet werden!

    • Ja genau. Somit ist das proggi leider sinnlos. Wird Zeit dass bald der jb kommt, im intelliscreen zu nutzen.

    • Expertenmeinung

      Ich lege jetzt meine nächsten Termin zur Sicherheit noch unter „Gehirn“ ab. Hab ich immer bei mir, funktioniert auch im Ausland!

      • Scheinbar hast du nicht besonders viel von dem Schmalz da oben, denn bei deinen Kommentaren lässt das geistige Niveau sehr zu wünschen übrig. Aber deine drei Termine: aufstehen, auf iphone-ticker leute nerven und schlafen, kannste dir ruhig weiter im Kopf abspeichern. Ändert sich ja eh nichts dran.

        Für alle anderen kann ich nur Lockinfo empfehlen, einfach mal auf Cydia nach suchen, das zeigt nicht nur die Termine dazu sogar noch, durch Erweiterungen zB. das Wetter, RSS Feeds, Anrufe, Mails, SMS usw. an.

      • Geistiges Niveau scheint dir aber auch zu fehlen, denn sonst würdest du ûber solche Kommentare hinweg sehen….

        Also: erst Denken, dann lenken 

      • Expertenmeinung

        Rocki ist als Stänkerer vom Dienst längst allen bekannt, hat eben nur das Internet als Ventil. Haste recht, Micha ;)

      • Also ich bin für Expertenmeinung! ;-)

      • Is schon arm wenn man sich selbst mit mehreren Nicknames den Rücken stärken muss… Experte, du sprichst da gerade von dir, ich habe wenigstens noch was zum Thema beigetragen, das tust du nie, auch wenn du das gerne anhand deinem Nick wohl so hättest.

      • Expertenmeinung

        Rockile, du kannst gerne alle IPs von ifun überprüfen lassen. Werde erwachsen, nicht alles ist AkteX im Leben! :)

      • Jetzt neu der „iPhone-Expertenmeinung-Sprüchegenerator“!!!!

        Werde auch du ein möchtegern Experte, wähle zwischen 2 geistreichen Kommentaren die du auf iphone-ticker.de ablassen kannst:

        1. Lasse einen pseudolustigen Kommentar fernab vom jetzigen Topic ab!
        2. Zieh über das vermeindliche Alter der sich darüber aufregenden Person her, um vom eigenen abzulenken!

        Und das beste ist, mit dem nächsten Update kannst du auch auf anderen Seiten posten.

        Bestelle jetzt, dann bist auch du bald ein richtiger „Experte“ !

  • ich werde niiiie verstehen warum Apple den wertvollen platz im lockscreen nicht nutzt….

  • Ich wünsche mir sehr, daß ihr die Apps, die ihr hier vorstellt wenigstens vorher testet. Quick Calender ist völliger Bullshit. Nach Entfernen der App läßt sich der Sperrbildschirm nicht mehr verändern – es wird stets nur die Batterie angezeigt und die Supportseite ist entgegenkommenderweise nur auf japanisch.

    • Quick calendar erzeugt nur eine jpg die du über de Einstellung als lockscreen einstellst. Wo soll da jetzt der Zusammenhang mit deinem Problem und der App sein?

    • Die App erzeugt nur ein Bild und das macht sie gut bzw. genau so, wie beschrieben. Was hat das denn mit den Einstellungen im iOS nach dem Entfernen der App zu tun? Dein Beitrag ist hier der Bullshit!

    • Hast du mal probiert, das iPhone aus dem Dock zu nehmen/das Kabel zu lösen? Dann sollte die Batterie wieder verschwinden ;)

  • mit wallcalender lite könnt ihr ein hintergrundbild eurer termine erzeugen, falls ihr die termine mit google synched!

    • generell finde ich wall calendar sogar schöner, aber wieso soll ich dafür meine Termine extra auf Google öffentlich machen? Gibt es dafür nicht noch ein anderes App was auf den iPhone Kalender zugreift?

  • Irgendwie klappt der link zu ar-soccer nicht. Kann mir jem. helfen?

  • AR-Soccer ist mal richtig was feines. Mehr Spiel dieses Kalibers bitte!

    Cheers,

    wing

  • So langsam entwickelt sich ifun zu einem Flame Ticker was ich sehr schade finde!

    Hab mir dieses zombie Spiel mal geladen und werd’s gleich im Zug mal zocken:)

    Und seid nett zueinander:)

  • Der Jailbreak fürs iPhone 4 ist draußen! jailbreakme.com

    Ans iPhone-Ticker Team: Wie wärs mitm Mirror? – falls ihr es schafft, die Software zu laden.

  • „Für alle iPad-Besitzer an dieser Stelle noch kurz der Hinweis auf die aktuelle Apps4Sale-iPad-Aktion mit 23 reduzierten iPad-Apps von deutschen Entwicklern.“

    Und wenn ich jetzt dem Link folgen will kommt folgende Seite:
    „Du bist nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
    Du musst dich anmelden.“

    @ifun-Redaktion:
    Was soll das denn? Bitte mal Euren Link überprüfen, wenn Ihr nicht selber angemeldet seit. Oder soll es jetzt Infos nur für angemeldete Leser geben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19002 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven